Neueste Bewertungen für Neckargemünd

Ein Zauberer aus Leidenschaft! Wir haben Maximus für unseren Kindergeburtstag gebucht. Er hat den Geburtstag zu einem magischen Event gemacht und alle Gäste mit seiner Show verzaubert!

Unterhaltungskünstler in Neckargemünd

von ANNO1

Sind sehr Unfreundlich.
    Geben die FFP2 Masken nur an Stammkunden raus haben eben einen Kunden verloren.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neckargemünd

Sehr gutes Essen.Waren schon mehrfach dort und es ist gleichbleibend gut.Der Chef ist zuvorkommend und freundlich.Sehr empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Neckargemünd

via iPhone

Super nette , freundliche und sympathische Dame.
    Sehr zufrieden. Fachlich sehr kompetent. Gerne wieder… Gleich einen neuen Termin vereinbart

von Dr. HDG

Praxisbewertung: Mit Kanonen auf Spatzen schießen!
    Ich kam mit einer, bei (Textil-)Berührung schmerzhaften, entzündeten Stielwarze (kleines weiches Fibrom) in der Achselhöhle in die Praxis. Da ich einen kurzfristigen Termin erhalten hatte, konnte ich die lange Wartezeit in Kauf nehmen.
    Was die behandelnde Ärztin in dieser Praxis dann allerdings diagnostisch und therapeutisch in Gang setzte, sprengte alle Befürchtungen, die ich als Privatpatient ohnehin schon hatte. Ich hatte um eine schnelle und pragmatische Entfernung des kleinen Ärgernisses gebeten und dabei an einen sterilen Skalpellschnitt gedacht, den ich mir zuhause nicht zutraute. Ich hatte außerdem deutlich gemacht, dass ich hier nur als "Schmerzpatient" um einen Termin gebeten hatte, da ich in einer Heidelberger Praxis Stammpatient bin. Trotzdem wurde eine Apparatemedizin (Dermatoskopie, Ultraschall, Videosystem-gestützte Untersuchung u. Dokumentation, Lasereinsatz....) angeworfen, die m.E. jedem Maßstab von Angemessenheit und Wirtschaftlichkeit Hohn spricht. Dies ist sicherlich nicht der freundlichen Ärztin zuzurechnen, sondern, wie aus früheren Bewertungen an anderer Stelle hervorgeht, offenkundig Praxispolitik. Da ich für das laufende Jahr eine Beitragsrückerstattung meiner PKV erwarte, muss ich die Rechnung über mehr als 400,00 € (!) selbst zahlen.
    Privatpatienten sollten sich also gut überlegen, ob sie diese Praxis wählen - auch bei akuten Fällen!"

Nette Ferienwohnung mit freundlichen Gastgebern.
    Wir haben unseren Aufenthalt bei Familie Wolf in der Ferienwohnung sehr genossen und werden bald wieder kommen.

PS: WLAN war spitze, sogar besser als bei uns zu Hause. Somit war HomeOffice aus der Feroenwohnung kein Problem!

Ferienhäuser in Neckargemünd

I'm Vergleich zu den anderen finde ich sie relativ teuer. Manchmal kann man abends aber echt Glück haben und gute Preise bekommen. Sonst ist es dort immer ordentlich und das Personal ist sehr gut und freundlich. Man kann dort auch sein Auto waschen lassen. Die Reifen können dort auch auf Druck gepruft werden. Und das ist dort sogar kostenlos. Man muss aber aufpassen dass es manchmal zu hat. Dann muss man zu den anderen in neckargemünd gehen. Ich finde die Schokocroissant dort echt lecker aber der Kaffee ist nicht genießbar. Die Preise für Eis gehen

Tankstellen / Waschanlagen in Neckargemünd

Eigentlich nur sehr selten offen. Kontoauszug und Überweisung und Geld abheben geht aber immer. Wenn man aber ein Gespräch haben möchte um beraten zu werden sagen sie meist dass der Platz zu wenig ist und man eher nach neckargemünd kommen soll. Das ersonal ist aber sehr freundlich und bei Kleinigkeiten helfen sie immer gerne. Aber bei größeren Angelegenheiten habe ich das Gefühl. Dass sie nicht über die ausreichende Kompetenz verfügen. Viellecur kommt es mir aber auch nur so vor. Durch Corona dürfen immer nur wenige indas Gebäude und müssen draussen warten

Banken / Geldautomaten in Neckargemünd

Es ist die Hauptstelle in der Region.
    Daher ist sie relativ gross mit vielen Mitarbeitern. Sie beraten einen gut und sind sehr freundlich. Es gibt sogar eine kleine spieleecke für die Kinder dort. Es ist immer viel los aber da es so viele Mitarbeiter gibt ist es kein Problem. Man wird gut beraten von einem der vielen Kundenberater. Man kann dauerhaft sich Kontoauszug ausdrücken und Geld abheben. Das einzige Problem ist das parken. Es liegt direkt an der Kreuzung mit nur sehr wenigen Parkplätze. Die anderen Parkplätze drum herum kosten alle Geld

Banken / Geldautomaten in Neckargemünd

Die Früchte und das Gemüse sehe dort immer gut aus und halten dann auch lange. Er würde relativ neu renoviert wodurch alles schön neu wirkt und ordentlich ist. Die gange sind dort sehr breit und es gibt viele. Kassen die eigentlich fast alle. Immer besetzt sind. Dadurch muss man nicht lange an der Kasse warten. Nebendran ist auch direkt der rewe und vornedran kann man tanken. Auf de Parkplatz kann man auch Post von DHL wegbringen.
    Von dort Hauptstraße weg muss man scharf links abbiegen um auf den perkplatz zu gelangen. Die Plätze sind sehr breit

Verbrauchermärkte / Wein in Neckargemünd