Neueste Bewertungen für Neckarsteinach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bäckereien in Neckarsteinach

Dieser Edeka Markt ist wirklich sehr schön gestaltet. Er ist sehr geräumig. Man findet wirklich so ziemlich alles was man braucht. Die Marktatmosphäre ist auch sehr angenehm. So ist es ruhig und man kann ganz in Ruhe einkaufen gehen. Das Angebot ist nicht nur reichhaltig sondern auch frisch. So ist die Obst und Gemüseabteilung nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind auch sehr kompetent und freundlich. Man wird immer gut beraten und schnell bedient. Außerdem gibt es dort eine tolle Getränkeabteilung. Ich gehe immer gerne dort einkaufen, wenn ich in der Nähe bin. Sehr empfehlenswert!

Bäckereien in Neckarsteinach

Das Absolut Catering habe ich bei der Hochzeit einer Freundin kennen und lieben lernen dürfen. Über zwei Tage und unzählige Gänge wurden wir verzaubert. Bei der Gestaltung des Menüs ist Herr Unger ganz auf die Ideen des Brautpaars eingegangen und so gabs auch köstliche Tapas und feinstes französisches Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Insgesamt sehr professionell

Catering / Partyservice in Neckarsteinach

FalkdS Damit ist schon mal ein Teil für eine tolle Hochzeit erfüllt, ein positiv besetztes unvergessliches kulinarisches Gesamtpaket. :-)

Lebensmittel in Neckarsteinach

preis und leistung sind okay aber mit personal da bin nicht zufrieden keine gute betreuung läst zu wünschen übrig

Verbrauchermärkte in Neckarsteinach

05Andrew12 Was versteht man denn unter Betreuung im Discounter, kann man die Kinder oder pflegebedürftige Menschen abgeben ?