Bewertung von Sabine H zu Kinderwunsch Heilbronn Frauenarzt Praxis Dr. Eisenhardt Neckarsulm

5

Bewertung zu Kinderwunsch Heilbronn Frauenarzt Praxis Dr. Eisenhardt Neckarsulm

Sabine H
Erst einmal ein dickes Dankeschön an Dr. Eisenhardt und an sein super freundliches Team!!

Wer kennt nicht das Problem: suche einen guten Frauenarzt und eine gute Praxis.
Schließlich ist der Gang dorthin nicht immer ein Zuckerschlecken und er gehört sicherlich zu den unangenehmeren Arztbesuchen einer Frau.
Nicht so bei Dr. Eisenhardt und seinem Team. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und kann von meiner Sicht sagen das hier einfach die Chemie, Behandlung und Beratung stimmte. Während meiner Schwangerschaft wurde ich super beraten und immer freundlich empfangen. Auch hatte ich nicht mit langen Wartezeiten zu kämpfen.
Deshalb habe ich mich auch schweren Herzens und mit einem "weinenden" Auge verabschieden müssen.
Ich bin umgezogen und na ja eine 500 KM Fahrt für einen Frauenarztbesuch ist selbst mir zuweit - trotz dass ich super zufrieden war!
Deshalb nochmals vielen Dank für alles. Es wird schwierig werden eine gleichwertige Praxis hier im hohen Norden zu finden.
Grüße
Sabine H.