Neueste Bewertungen für Nersingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Prw

Bestellen sehr oft in dieser Pizzaria und sind jedesmal mehr als zufrieden. Von der Freundlichkeit bis zum Geschmack gibt es nichts auszusetzen.

Pizza / Italienische Restaurants in Nersingen

Ein sehr alter, typisch schwäbischer Landgasthof, der mir von einem früheren Kollegen empfohlen wurde, als ich in der Nähe von Leipheim unterwegs war.

Gerne erinnere ich mich noch an dieses Gasthaus, die besonders nett zu Fernfahrern und natürlich auch zu Busfahrern sind. Mir kamen die Mitarbeiter sehr herzlich und freundlich entgegen.
    Schwäbische Küche ist eh immer schmackhaft, also wurde erstmal eine Flädesupper geordert. (aktuell 3,40€)
    Prima und gut, auch kleinere Gerichte wurden angeboten, also wurde noch ein kleiner Jägertoast bestellt.
    Und als Kaffeejunkie kam natürlich noch ein Kännchen Kaffee dazu!

Fazit: Alles hatte gut gemundet, die Mitarbeiter freundlich, klar, daß es da von mir alle fünf ***** für gibt.
    Ps. Nur Schade, daß man dort nicht mehr vorbeikommt.

Restaurants und Gaststätten in Nersingen

Exlenker Nicht mehr im Job, wird es schwierig Papa Uhu, dort nochmals einzukehren.

Pizza / Italienische Restaurants in Nersingen

Und als Kaffeejunkie kam natürlich noch ein Kännchen Kaffee dazu!

Ps. Nur Schade, daß man dort nicht mehr vorbeikommt.

Restaurants und Gaststätten in Nersingen

Essen war okay.
    Servicepersonal äußerst unfreundlich und demotiviert.
    Massenabfertigung.
    Kein Danke kein Bitte geschweige denn " Guten Appetit".
    Teller werden einfach " hingeknallt".
    Unschöne Atmosphäre.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nersingen

Essen war okay.
    Servicepersonal äußerst unfreundlich und demotiviert.
    Massenabfertigung.
    Kein Danke kein Bitte geschweige denn " Guten Appetit".
    Teller werden einfach " hingeknallt".
    Unschöne Atmosphäre.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nersingen