Neueste Bewertungen für Nettetal im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Laden ist das allerletzte. Die Sortierung geht gar nicht. Alle Angebote so versteckt das man sie erst gar nicht findet. Kaufland nein danke !!

Lebensmittel in Nettetal

Freundliche, flotte, zügige Bedienung, per "Du" mit den Stammkunden, die dort täglich frühstücken und eines der lecker belegten Brötchen oder auch gern eines der diversen Frühstücke ("Handwerker" ...) genießen. Ab und zu unterstützt der Chef, wohl dem aktuellen Personalmangel geschuldet, seine Verkäuferinnen gar persönlich hinter der Theke./ Immer gut für eine Pause!

Bäckereien / Einzelhandel in Lobberich Stadt Nettetal

Vieles hat sich getan bei Esch. Mit diesem Unternehmen bin ich quasi groß geworden. Schon meine Großeltern haben dort gekauft. Damals noch dreigeteilt in Lebensmittel, Möbel und Elektro konzentriert man sich heute - mittlerweile auch im Rewe-Verbund - auf die Dinge, die man täglich zum Leben braucht oder sich eben dieses Leben angenehmer und komfortabler gestaltet. Sehr freundliches Personal, es hat zumindest für den Kunden den überaus glaubhaft wirkenden Anschein, dass man sich hier versteht und tatsächlich 'Hand in Hand' arbeitet. Das tut gut. Und gut sind auch die Produkte. Hier möchte ich ganz besonders die wirklich erstklassige Käse-Abteilung hervorheben. Auch die Fleisch- und Wurstwaren aus der Frischetheke kaufen wir fast ausschließlich bei Esch in Lobberich. Und ganz besonders gut gefällt mir der Bezug zu lokalen Lieferanten aus dem Obst- und Gemüsebereich. Toll!!! Ebenso wie die Idee, für die Helfer der 'Tafel' fertige Tüten zum Verkauf anzubieten. Eine tolle Aktion, die allerdings eine auffälligere Präsentation verdient hätte. Alles in allem ein toller Laden. Ich kaufe gerne bei Esch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lobberich Stadt Nettetal

Der Markt ist preisgünstig. Das ist das einzig positive. Corona Vorsorge mangelhaft. Desinfektion für die Hände Flasche meistens leer .Desinfektion für Einkaufswagen nicht vorhanden. Personal macht gestressten Eindruck. Viele Artikel oft nicht vorhanden. Unterstellplatz für Einkaufswagen gleicht einer Müllhalde. Bei Schneefall wurde nicht geräumt ( Februar ).Letzte Erfahrung: Obst in der Verpackung ist schimmelig .

Verbrauchermärkte in Nettetal - Kaldenkirchen

Also die Pizza und Co. sind sehr gut,aber das typische Indische Essen ist ein No Go...hier bezweifele ich das es in Nettetal ankommt.,besser wäre die Chinesische Küche mit rein zu packen das würde garantiert besser ankommen,laut Umfrage via Facebook haben sich genau dieses erhofft...aber mal sehen ist ja noch ein junger Laden

Pizza / Essensbringdienste in Nettetal

Pizza / Essensbringdienste in Nettetal

Kälte fruhstuckseier und heute war der

Kaffee lauwarm

Bäckereien / Lebensmittel in Kaldenkirchen Stadt Nettetal

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lobberich Stadt Nettetal

Da man heute in Nettetal im Toom - Baumarkt war, bot es sich ja geradezu an, ein zweites Frühstück in dieser Oebel - Filiale zu sich zu nehmen. Direkt vor den Kassen linker Hand befindet sich die Bäckerei im Hause vom Baumarkt.

Ein paar gemütliche Sitzgelegenheiten und den auf der Karte stehenden Frühstarter, ein belegtes Brötchen plus 1x eine kleine Tasse Kaffee für 2.75 €.

Alles wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin frisch auf das Tablett gelegt. Die Filiale machte einen sehr sauberen Eindruck, so daß gute vier **** angemessen sind.

Bäckereien / Lebensmittel in Nettetal

Pelikaan Nicht nur für Handwerker gute Alternative, wenn´s an Zeit mangelt, oder um Päuschen zu machen. ;)

Bäckereien / Lebensmittel in Nettetal