Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Lukulla

Sehr entspannte Atmosphäre ohne Zahnarztgeruch, freundliche Mitarbeiter; kompetentes Team aus Mutter und Sohn, fachlich und handwerklich spitze, nur zu empfehlen!

Zahnärzte in Neu-Isenburg

Nachdem ich ca. 10 Wochen auf diesen Termin Ende Oktober gewartet hatte sprach ich mit Dr. Leonhardt über den Ausschluß
    von Myasthenia gravis, einer Muskelkrankheit die ich eventuell habe. Das stand auch auf dem Überweisungsschein.

Bei der Terminvergabe teilte ich das mit.

Nachdem ich meine Beschwerden die zu Myasthenia gravis passen erklärte, antwortete mir Dr. Leonhardt das keine der genannten Beschwerden auf Myasthenia gravis zutreffen würden.

Da blieb mir erst einmal die Spucke weg.

Dann erwähnte ich meine höheren CK-Blutwerte die vielleicht deswegen schwankt weil ich seit einiger Zeit L-Carnitin zu mir nehme und das ich bis jetzt nur EEG-Untersuchungen bei mir hatte.

Doch nie eine EMG ( Elektromyographie ) -Untersuchung die da bestimmt bei einer Diagnose weiterhelfen würde.

Dr. Leonhardt antwortete mir das eine EMG-Untersuchung nicht die richtige wäre sondern eine IMG-Untersuchung
    für Muskelerkrankte. ( Eine IMG-Untersuchung gibt es für Muskelerkrankte gar nicht / Eine EMG-Untersuchung sollte bei einem Verdacht auf Myasthenia gravis gemacht werden )

Gleich danach sagte mir Dr. Leonhardt das es sich mit Muskelerkrankungen kaum auskennt und mir nicht weiterhelfen könnte.

Dann erwähnte ich das auf der Praxis-Webseite unter "Diagnostischen Möglichkeiten" angegeben ist das ( EMG ) Elektromyographie-Untersuchungen in seiner Praxis gemacht werden.

Plötzlich stand Dr. Leonhardt auf und sagte das draußen noch andere Patienten auf ihn warten.

Das wars.

Fachärzte für Neurologie in Neu-Isenburg

Habe am 22.09.2023 über die Nummer des ärztlichen Notdienstes 0180/560 7011 nach Eingabe meiner Postleitzahl 63533 / mein Wohnort die Kontaktdaten Praxis Dr. Mangold erhalten. Ich wurde dort von einer Dame gefragt, wo ich wohne. Ich nannte meinen Wohnort Mainhausen/Seligenstadt.
    Die Antwort war: ich wäre nicht im Zuständigkeitbereich der Praxis Dr.Mangold.
    Daraufhin äußerte ich mein Unverständnis, schilderte aber die heute aufgetretenen Zahnschmerzen unserer Tochter. Die Antwort war: ich könne nicht in die Notdienst-Sprechstunde kommen, ich solle zu den sonst normalen Sprechzeiten kommen. Es wirkte auf mich, als wäre das gar kein Notdienst. Es folgte ein ziemliche krasses, nicht nachvollziehbares Abwimmeln meines Anliegens. Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie erlebt: Notfallannahme-Verweigerung Zahnarzt-Praxis Dr.Mangold, unfassbar für mich.

Zahnärzte in Neu-Isenburg

Eine sehr erfahrene Psychologin, bin seit mehreren Jahren dort. Äußerst professionell.

Ist ein sehr sympathischer Mensch. Sind sehr zufrieden mit dem Arzt.

Ich bin zu verschiedenen Ärzten gegangen, um mir die Diagnose bestätigen zu lassen. Aber je mehr Ärzte ich gesehen habe, desto mehr Diagnosen hatte ich. Manchmal hieß es, es ist gar nichts die Schmerzen, sondern Arthrose oder Wirbelgleiten oder nur kopfsache. Es kam immer mehr dazu. Das hat mich am Ende so verunsichert, dass ich nur ungern zu neuen Ärzten gehen wollte. Und meine Beschwerden wurden nicht besser.
    Dann wurde mir damals die Praxis Dr.Siegrid C.Schapitz von Freunden&Kollegen empfohlen und bin seit über 4 Jahren in dieser Praxis in der Behandlung.die Frau Dr. Siegrid C. Schapitz hat bis jetzt immer hervorragende Arbeit geleistet. Der Heilungsprozess hätte nicht besser laufen können.Die Schmerzen haben sich mit der Zeit so verändert, dass sie nicht mehr nur unter Belastung, sondern auch im Ruhezustand auftraten. Der Schmerz zog in beide Beine, links zog er fast bis zum Knie, rechts bis zum Oberschenkel. Es wurde dann so schlimm, dass ich gar nicht mehr richtig laufen oder mich aufrichten konnte...
    Was auch wirklich außerordentlich auffällt ist die unglaubliche Freundlichkeit der Angestellten: von der Rezeption über die Assistentin bis zur Ärztin sind die alle Menschen in dieser Praxis sehr sehr zugewandt, freundlich und zuvorkommend. Das habe ich so noch in keiner Praxis erlebt. Daswegen ein großes Lob an das Personal. Sie waren immer sehr freundlich, professionell & zuvorkommend.
    Zusätzlich war die Organisation hervorragend.

Bei der Terminvergabe teilte ich das mit.

Da blieb mir erst einmal die Spucke weg.

Das wars.

Fachärzte für Neurologie in Neu-Isenburg

War schon vor Jahren bei Ihnen in Behandlung und jetzt durch auftretende Beschwerden wieder mit Zufriedenheit bei Ihnen zur weiteren Behandlung mit den BESTEN Ergebnissen

Krankengymnastik in Neu-Isenburg

von Zsófia

Sehr freundliche und kompetente Arzthelferinnen und Ärzte!

Fachärzte für Orthopädie in Neu-Isenburg

Sehr schlechte Erfahrung gemacht bei meinem Arztbesuch.(Dr pfann)
    Hab mich sehr schlecht gefühlt danach, weil er mich sehr unfreundlich behandelt und konnte mir in keiner Weise bei meinem eigentlichen Problem helfen.
    Zudem fühlte ich mich auch noch diskriminiert.