Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

eine gute Zahnärztin, kann ich nur empfehlen

von Dede

Sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit, gute Beratung sowie sehr gutes Fachwissen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neu-Isenburg

via iPhone

Meine Lieblingsapotheke in Neu-Isenburg. Freundlich und kompetent und es ist wie es immer schon war: fehlt etwas, wird es schnellstens besorgt!

Apotheken in Neu-Isenburg

Sehr enttäuschender Arztbesuch. Nachdem ich mich angemeldet hatte, um eine neue Füllung zu machen sollte ich dann erstmals zum röntgen. Als ich mich weigerte, deswegen ein Röntgenbild zu machen ging dann auch ganz plötzlich der Termin nicht mehr. Das verwundert dann auch nicht, denn die Zeit mir eine Füllung zu machen wurde dann lieber investiert sofort eine saftige Rechnung zu schreiben. Insgesamt habe ich selten eine unpersönlichere Behandlung erlebt. Sieht für mich sehr nach einem Arzt aus, der sich sehr über Privatpatienten freut. Dabei ist die Heilung offensichtlich eher Nebensache...

Ich bin sehr zufrieden und kann die Fußpflege hier empfehlen.
    Schönes, sauberes, angenehmes Ambiente.
    Man wird professionell behandelt und Frau Frey ist sehr nett.
    Einen Termin bekommen man in der Regel innerhalb von ein paar Tagen, es ist aber sinnvoll, wenn man nach einer Behandlung direkt Folgetermine ausmacht.
    Ein Besuch zur Fußpflege lässt sich auch als Aktivität in der Mittagspause gut einbauen, man ist danach schön entspannt und erholt.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Neu-Isenburg

von Dede

Nicht immer zufrieden da Service nicht immer gut ist und auch manchmal lange Wartezeiten bis man dran ist.

Apotheken in Neu-Isenburg

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neu-Isenburg

Mir wurde über den bekanntenKreis Frau Dr. Nardas empfohlen Sie behandelte sehr geziehlt meinen Schmerz des kranken Zahns bei der behandlung war Festzustellen das die sehr schmerzFrei verlief Dank der Modernen Arbeitstechnik hier in der Praxis Dr. Mohr und Kollegen
    Sehr zufrieden war ich auch bei der ausführlichen Zahnreinigung hier in der Praxis ich bin zwar erst seit ca 2 Wochen erst Patient werde aber weiterhin dem Praxis Team hier vertrauen.