Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Shopping

von Karbe

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit digitalen Bearbeitung zum Nachtragen unserer Flugmeilen mit Air Dolomiti von München am 12.Sep. 2018 und Zurück am 22.09.Sept 2018 Venedig / München für Karheinz und Kristine Karbemit EN 8203 /077 Economy Class bin ich äußerst unzufrieden. Alle Anfragen blieben unbearbeitet.

Wir bitten hierzu ein Information. Danke mfg. Karlheinz Karbe

Mode in Neu-Isenburg

von D.Diehl

Einfach eine Meisterin ihres Fachs!
    Ob meine geliebten alten Uhren vom Opa, "schwierige Fälle" oder eine Movado - Frau Ningler schafft es mit ihrer Kompetenz und lösungsorientierten Art, die Uhren zum laufen zu bringen oder sie am laufen zu halten!
    Und das mit individueller Beratung, realistischer Einschätzung, ohne Schnickschnack, das Handwerk und die Uhr im Focus.
    Wenn es möglich wäre, gäbe ich 6 Sterne. Da bringe ich meine "Schätzchen" seit vielen, vielen Jahren gerne hin!
    :-)

Uhren in Neu-Isenburg

von D.Diehl

Einfach eine Meisterin ihres Fachs!
    :-)

Uhren in Neu-Isenburg

Super groß nice um zu dort mal rischtig zu shoppen.
    die preise sind finde ich ganz okay .. und die kleidung totalll mein still ..wer da hin geht wird sich bestimmt verlieben in dem geschäft

Mode / Bekleidung in Neu-Isenburg

Ich finde es schrecklich wie man seit neustem überfallen wird mit guten Tag und auf Wiedersehn was extrem aufgesetzt rüberkommt und schon fast stalkerisch ist. Ein Mann faselt fast drei Minuten lang während des bezahlens über Bewertungen die man abgeben soll als ob sein Leben davon abhängt und ich fühle mich unwohl.Das Sortiment ist so lala, für Strümpfe und Unterwäsche kann man da mal kurz rein gehen und einen Aufzug haben sie.

Mode / Bekleidung in Neu-Isenburg

Rischtig cool .. ich war gestern dort , relativ großes geschäft und sehr schöne Klamotten genau mein geschmack , das Geschäft ist in einen Center drin .. also es gab auch sale unso..
    Sehr gute preise meiner meinung nach
    Alles Top ...

Boutiquen / Mode in Neu-Isenburg

Würde gerne einen Geschenkgutschein erwerben - Leider ist es mir im Moment nicht möglich, einen Gutschein im IZ abzuholen. Es wäre schön, wenn man auch Gutscheine online erwerben könnte, so wie es auch bei anderen Unternehmen machbar ist. Manch Beschenkter könnte auf diese Weise zum Kunden im IZ werden! Diesbezüglich: die Bewertung nur 1 Stern!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Neu-Isenburg

von Anni567

Meiner Meinung nach absolut enttäuscht.
    Habe hier Perlen-Hänge-Ohrringe als Weihnachtsgeschenk gekauft. Für immerhin 80 Euro.
    Nach nicht mal 2,5 Wochen hat sich die Perle verabschiedet. Ohne zutun. Sie ist einfach abgefallen.
    Als wir nun mit dem defekten Ohrring vor Ort waren ( nach 45 min Anfahrt) wurde uns gesagt, dass man mit sowas bei Ohrringen rechnen müsse und immer aufpassen muss.
    Entschuldigung, aber ich trage Ohrringe im Alltag. Da kann man doch nicht alle 3 Minuten dranfassen und gucken ob sie noch vollständig sind. Das verstehe ich nicht unter Qualität.

Umgetauscht oder zurückgenommen wurden die Ohrringe übrigens (trotz Nachfrage) nicht, sondern lediglich schnell zusammengeklebt.
    Anziehen wird sie die Beschenkte wohl nicht mehr, aus Angst die Perle das nächste Mal unterwegs zu verlieren.
    Klasse Service... 80 Euro zum Fenster rausgeschmissen.
    Dort kaufe ich keinen Schmuck mehr...

Juweliere in Neu-Isenburg

von szdh

Wir kaufen hier immer wieder gerne für unser Enkelkind ein. Ein hübsch gestalteter, kleiner Laden mit durchdachtem Sortiment. Darüber hinaus selten einen so engagierten und freundlichen Inhaber gesehen, wie hier.

Einzelhandel / Babyausstattungen in Neu-Isenburg