Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Shopping

Ich war am 26.07.2019 im Zara Shop Neu isenburg wegen Umtausch. Es waren eine Blondine und ein Mann mit schwarzer Haare, hat etwa dunkele Haut. Die beiden Verkäufer waren unhöflich zu mir. Und mir wurde noch gesagt wenn ich nicht raus gehe. Ich werde raus geschmissen. Ich sagte ich werde das als Bewertung schreiben. Sagte die Damen sie sind nicht die erste !!!!! Also so was habe ich ne erlebt. Ich arbeite selbe im Verkauf und ich würde nee mit meinen Kunden so umgehen !!! No Go!!!! Und ich werde ne wieder in diesem Stor rein gehen dafür finde ich die Service beim andere Stors viel besser!!!!

Boutiquen / Mode in Neu-Isenburg

Zara in Pforzheim ist absolut chaotisch und hier scheint Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort zu sein. Die Zustände an der Kasse, insbesondere in der Herren Abteilung, sind der absolute Hammer. In der Herren Abteilung stehen 3 Kassen zur Verfügung, es wird aber immer nur eine Kasse belegt und es ist absolut egal wie viele Kunden in der Warte-Schlange warten!!! Egal wie viele Mitarbeiter hinter der Kasse stehen, eine weitere Kasse wird einfach nicht besetzt. Die Freundlichkeit den Kunden gegenüber ist in der Pforzheimer Zara-Filiale auch auf einem sehr niedrigen Niveau gesunken. Ich habe bisher meine ganze Garderobe hier gekauft und werde mir zukünftig leider was anderes suchen müssen. Es ist wirklich schade wie Mitarbeiter einen Laden kaputt machen können, den die Auswahl ist wirklich bisher nicht so schlecht gewesen. Ich hoffe das die Verantwortlichen hier bald was machen und diese Zara- Filiale nicht bald schließen muß und Pforzheim was herrenmode betrifft ärmer wird.

Mode in Neu-Isenburg

Super nett und sehr hilfsbereit.
    Kompetent und freundlich.
    Der nette Mitarbeiter hat sich richtig Zeit genommen und mich richtig gut beraten.
    Ich gehe jetzt nur noch da hin obwohl ich in einem ganz anderen Ort wohne.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Neu-Isenburg

Hallo

Vor gut zwei Jahren kaufte ich mir eine De Longhi Kombi Espressomaschine mit Cappuccino System. Sie leistete mir sehr gute Dienste, aber da ich mir einen anderen Kaffeevollautomaten mit WLAN Steuerung gekauft hatte, musste eine Lösung her.

Diese Lösung lautete alte Kaffeemaschine von Severin in den Ruhstrand schicken, weil sie undicht war und die De Longhi Maschine anschliessen.

Gesagt, getan, Die neue Maschine steht nun betriebsbereit im WE Haus an ihr Platz. Sie kann nicht nur 8 Tassen Kaffee kochen, nein sie hat auch ein Brühsystem für Kaffeepads und einem Milchaufschäumer.

Ein sehr gutes Gerät, nur störte es mich, weil man beim Kaffeekochen mir den Kaffeepads immer aufpassen musste, damit der Becher/Tasse nicht überliefen. Ich im Moment nur morgens und abends einen Becher Kaffee trinke, kann ich das Geränkewasser portionieren und nichts läuft über.

Versandhandel in Neu-Isenburg

Boutiquen / Mode in Neu-Isenburg

Super nett und sehr hilfsbereit.
    Kompetent und freundlich.
    Ich gehe jetzt nur noch da hin obwohl ich in einem ganz anderen Ort wohne.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Neu-Isenburg

Habe mit meiner Freundin letztens einen Abstecher zu Aida First and Secondhand gemacht und bin total begeistert. War mir erst unsicher, da mich Secondhand-Läden immer an Krimskrams Läden errinern . Doch das war hier garnicht der Fall, hochwertige Markenkleidung , wie Jimmy Choo oder NC Collection, wurden zu angemessen Preisen verkauft. Das Personal war hilfsbereit und hat uns ausgiebig beraten. Wer Lust auf einen Shoppingtrip hat sollte dort aufjedenfall vorbei schauen.

Second Hand in Neu-Isenburg