Neueste Bewertungen für Neubrandenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin entsetzt über meine Erfahrung bei eyes + more - Optiker in Neubrandenburg, Bethanien Center. Die Mitarbeiterin lehnte eine kleine Reparatur an meinem Brillenbügel ab und gab an, dass das Material minderwertig wäre und daher keine Reparatur durchgeführt werden könnte. Sie empfahl stattdessen den Neukauf einer Brille. Dies war eine äußerst inkompetente Beratung und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich keinen weiteren Kauf in diesem Geschäft in Betracht ziehen werde.

Optiker in Neubrandenburg

von Breidi

Der Besuch bei Dr. Christian Kirchhof hinterließ bei mir ein eher ambivalentes Gefühl. Ich empfand es als etwas störend, dass kritische Fragen oder eigene Anmerkungen nicht besonders gut aufgenommen wurden, bzw. lautstark widersprochen wurden. Ich stieß trotzdem auf kompetente Ärzte! Die Privatsphäre scheint etwas vernachlässigt, da die Anmeldung nur einen Schritt vom offenen Wartebereich entfernt ist. Dies führte dazu, dass jeder Wartende meinen Namen, meine Telefonnummer und meine Krankengeschichte mithören könnte. Die Arzthelferinnen wirkten auf mich sehr launisch, was meine Erfahrung weiter beeinträchtigte. Trotz einiger stressiger Momente schenkte mir Herr Dr. Kirchhof seine Zeit, was ich zu schätzen wusste.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neubrandenburg

von Georgo

Monteur ok, aber alleine. Was ist mit 2. Etage Altbau ? Muß der Patient selber sein Rahmen............ Ehemann der Patientin muß obwohl selbst Schwerbehindert muß mit helfen Elektrorahmen montieren. Es besteht Risiko der Lähmung für den Helfer. Der Fa. egal. Ohne Hilfe kein neuer Rahmen !!! Der Montuer ist ohne Schuld, er muß das ausliefern und montiern was auf dem Zettel steht. Ein Rahmen ( der alte mußte erst raus ) wiegt ca. 80 - 85 kg. Ist für Medicare Scheißegal !!! Hauptsache neuer Vertrag ! Muß man kranke Menschen so ausnutzen/mißbrauchen ? Schämt euch ! Wir wollten wechseln, haben es probiert und bereut ! Nie wieder MEDICARE !!!

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Neubrandenburg

Georgo Bettrahmen, Höhe gesamt, Kopf und Fussteil elektrisch verstellbar. ca. 195 cm lang und 85 cm breit. Klar ?

von Breidi

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neubrandenburg

Ich bin spontan bei Apollo reingekommen und wollte mich eigentlich nur umschauen.
    Ich wurde sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und beraten, dass ich den empfohlenen Sehtest machte und mich denn für meinen Favoriten entschieden habe.
    Ich bin zu 100% zufrieden und habe wieder den vollen Durchblick .

Optiker / Optische Artikel in Neubrandenburg

Der Umgang mit dem Kunden war mehr als unfreundlich. Hier sollte das Personal mal zu Freundlichkeit geschult werden… Aber das ist ja nicht erforderlich … Medikamente lassen sich auch unfreundlich verkaufen….

Apotheken in Neubrandenburg

Sehr kompetent, emphatisch, zugewandt und vertrauenswürdig - insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre und ein tolles Team

Zahnärzte in Neubrandenburg

Aus meinem Katastrophengebiß ist ein ansehnliches geworden,dank des fachlichen Könnens und des Zuspruchs von Dr.Voigtländer und seines freundlichen Teams.Trotz der anstrengenden Behandlung,die Schweißtropfen bei mir und dem Arzt kosteten,bleibe ich am Ball.Danke!!!!

Zahnärzte in Neubrandenburg

"Sie nimmt sich kaum Zeit und hat meinen Sohn mit Streptokokken weggeschickt und tat sich schwer ihn krank zu schreiben. Was mit Bindehautentzündung begann endete mit Scharlach. Absolute Fehldiagnose und die von ihr verschriebenen Medikamenten mussten abgesetzt werden. Das sich so eine Person Ärztin kennen darf ist beschämend.

Fachärzte für Augenheilkunde in Neubrandenburg

von Georgo