Neueste Bewertungen für Neubrandenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dort gibt es angenehme Räumlichkeiten und sehr nette Arzthelferinnen. Die barsche Art der Ärzte ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür bekommt man aber eine sehr kompetente Diagnostik und eine hilfreiche Beratung der Eltern. Arztbesuch ist eben kein Wohlfühlprogramm.

Wirklich gute Diagnostik. Kann auf Kinder eingehen und ist um Heilungserfolge sehr bemüht. Wir besuchen die Praxis aber auf Grund der viel zu langen Wartezeiten nicht mehr. Auch treffen Kinder mit allen möglichen Erkrankungen aufeinander, so dass wir immer noch mehr mitgenommen haben von dort. Schade. Sonst zu empfehlen.

Mein Sohn war zum ersten Mal beim Zahnarzt und es musste gebohrt werden. Frau Kersten hat unglaublich gut und sensibel erklärt was sie tut. Er hatte dann auch keine Angst. In der Praxis gibt es eine Spielecke und keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat.

Mein Sohn war dort fast ein jahr in Behandlung. Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, konnten gut auf Kinder eingehen und hatten schöne Räumlichkeiten mit vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten. Mein Sohn ist auch immer sehr gern dort gewesen.

Ergotherapie in Neubrandenburg

von Fry1803

Höflich & Freundlich, sehr Hilfsbereit

Rettungsdienste / Abschleppdienste in Neubrandenburg

Viele meckern über den MDK, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
    Da ich schon über einen langen Zeitraum krank geschrieben bin und meine "nette" Krankenkasse zweimal der Meinung war, ich könnte arbeiten gehen, habe ich auf eine Untersuchung durch den MDK bestanden.

Die Wartezeit war kurz und nach Anmeldung bin ich sofort untersucht und befragt worden. Natürlich hatte ich im Vorfeld auch haarsträubende Geschichten über den MDK gehört und mit einem mulmigen Gefühl den Untersuchungsraum betreten.
    Der Arzt hat es super verstanden, mir meine Ängste zu nehmen, war aufmerksam und sehr nett.
    Nach einer ausführlichen Befragung und Untersuchung kam er, genau wie meine Ärzte zu dem Ergebnis, das meine Erwerbsfähigkeit erheblich gefährdet ist und befürwortet eine medizinische Reha.
    Jetzt habe ich endlich Ruhe vor meiner BKK und kann in Ruhe meine Krankheiten auskurieren.
    Mein Dank gilt dem guten Arzt des MDK.

Vereine / Arbeitsmedizinische Dienste in Neubrandenburg

Ben Auch ich wünsch Dir baldige Genessung und lass den Kopf nicht hängen - es wird schon wieder . . . alles Gute.

Eine freundliche Atmosphäre in einem kompetenten Team sind hier das A und O. Die Praxis ist gepflegt, die Mitarbeiter sehr nett und erfahren. Diese Physiotherapie werde ich gerne wieder nutzen.

Krankengymnastik in Neubrandenburg

Ich habe in dieser Filiale schon ein paar Brillen gekauft bzw. anfertigen lassen. Hier wird man immer erstklassig beraten und bekommt Ware zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind kompetent, besonders die schon langjährig Angestellten machen Ihre Arbeit professionell!
    Danke und weiter so!

Optiker / Hörgeräte in Neubrandenburg

Mein Enkel wurde, als er 3 Jahre war, am offenen Herzen operiert und muss jetzt regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen.
    Operiert wurde er in Berlin und die Kontrolle hat Frau Dr. Bahle übernommen.
    Supernettes Team, können gut auf Kinder eingehen, sowohl die Schwestern als auch die Ärztin. Da geht man gern hin, auch wenn der Anlass kein Erfreulicher ist.
    Nie lange Wartezeiten, das Bestellsystem der Praxis ist super. Wenn ich da so an meine Ärzte denke........
    Der Warteraum ist voller Spielzeug, eigentlich überflüssig, da man immer recht schnell rankommt.
    Heute war die Ärztin sehr zufrieden und unser Kleiner braucht seinen Herzpass nicht mehr. Er muss auch erst wieder in 2 Jahren zur nächsten Kontrolle.
    Wir danken dem ganzen Team für die überaus gute und nette Betreuung!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Neubrandenburg

Endlich mal eine Apotheke, die das günstigste Medikament am Lager hat. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt. In allen anderen Apo's wurde mir immer die teuerste Variante angeboten. Es geschehen noch Wunder.

Kleine Apotheke im Lindetal-Center mit freundlicher Bedienung. Clou: sprechende Waage, meine Tochter hat sich schön erschrocken.

An diese Apotheke geht ein dickes Lob von mir und habe es auch so der Angestellten weiter gegeben.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neubrandenburg