Neueste Bewertungen für Neubrandenburg im Bereich Heim & Garten

von ZZZA

Gott sei Dank ist diese Pfuschtruppe Pleite und kann hoffentlich niemanden mehr schädigen, Ich bin auf über 10000 Euro reinen Mängeln sitzengeblieben, insbesondere wegen der unfähigen Bauleiterin und ihrer Drohungen,dazu kommen meiner Meinung nach versuchter Betrug und versuchte Nötigung sowie illegale Baumüllentsorgung auf meinem Grundstück. Thomas Scholze

Fertighäuser / Holz in Neubrandenburg

Mein Rasenroboter ist nach der Reparatur unbrauchbar. Ohne mein Einverständnis wurde der Original Akku Autoclip M3 gegen ein alten Akku von einem Autoclip 225S getauscht. Dieser Akku wird von der Ladestation nicht geladen. Ich lasse mir das nicht gefallen. Herr Hinckedeyn ist nicht bereit die Angelegenheit zu klären. Er kündigt lieber die Geschäftsbeziehung. Ich habe den Vorgang dukomentiert und Beweisfotos gemacht.

Gartencenter in Neubrandenburg

von Ankkie

Die Professionalität und das Mitgefühl, das jeder einzelne Mitarbeiter im Bestattungs & Blumenhaus Doreen Peter gezeigt hat, haben mich tief beeindruckt. Sie haben sich mit unermüdlichem Einsatz dafür eingesetzt, dass diese Gedenkfeier zu etwas ganz Besonderem wurde - tiefgründig, persönlich und emotional. Was mich am meisten bewegte, war die individuelle und sehr persönliche Atmosphäre, die sie schafften. Jedes Detail wurde mit großer Sorgfalt behandelt, was die Zeremonie zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis machte.

Bestattungen / Blumen in Neubrandenburg

Horn hat es wieder getan!
    Die Besichtigung und Finanzierungsverfahren war nur Zeitverschwendung.
    Da die Horn Immobilie die Hausunterlagen nicht ordnungsmäßig zur Verfügung stellen konnte, hat das Finanzierungsverfahren etwas länger gedauert.
    Letztendlich als wir die Finanzierungszusage erhalten haben, informierte uns Herr Horn, dass die Immobilie bereits von jemand anderen reserviert wurde, und ihm tut es leid, dass er die Immobilie nur einmal pro Person verkaufen darf.
    Horn Immobilie NIE WIEDER, und würde es auch gar nicht weiterempfehlen.

Immobilien in Neubrandenburg

von Svenkl

Hallo , brauchte eine Waschmaschine die im Angebot war , laut Werbung. Die eine hatte eine Lieferzeit von einer Woche, eine andere war bei 2 Wochen. Nichts im lager. Gezwungenerweise mußten wir dann die einzige nehmen die dann auf Lager war , die dann auchnoch defekt war, mit Beulen und das beste ist , sie läßt sich nicht einschalten.

Möbel / Wohnaccessoires in Neubrandenburg

02 Check ..
    Sowas muss man sicht nicht bieten lassen. Beschwerde an das Headquater in Österreich.
    FalkdS Svenkl, haben sie euch die Sicherheits-Werbe-Attrappe verkauft? ;-)

02, "Sicht" als unkontrollierte Zusammenführung von "sich" und "nicht", wieder eine tolle Wortschöpfung, muss ich mir merken. ;-)

von Svenkl

Möbel / Wohnaccessoires in Neubrandenburg

02 Check ..
    FalkdS Svenkl, haben sie euch die Sicherheits-Werbe-Attrappe verkauft? ;-)

Super freundlich. Vielen Dank für die zwei Pflanzen.
    Diese Leute schenken auch mal was her und sind nicht nur Geldgierig wie viele andere. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Weiter so!!!! Ich komm auf jeden Fall wieder.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Neubrandenburg