Neueste Bewertungen für Neudrossenfeld

Mein Kontakt mit Popp Maximilian, dem staatlich geprüften Hufbeschlagschmied, war leider enttäuschend und ärgerlich. Der Umgang mit mir als Kunden war überheblich, anstandslos und unverschämt (legt bei Anfrage/Telefonat den Hörer einfach auf, angeblich weil ich vor Jahren auf der Suche nach einem "festen" Hufschmied über den Preis sprechen wollte). Das sehe ich als sehr unprofessionell an und Ich kann leider keine positive Empfehlung aussprechen.

Schmieden in Neudrossenfeld

Hatte mir heute einen Anhänger gemietet. Problemlose Abwicklung, guter Preis, alles super geklappt. Sauberer Betrieb, alles bestens, voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Anhänger / Lackierereien in Waldau Gemeinde Neudrossenfeld

Valentinsmenue war ausgezeichnet, aber auch an anderen Tagen waren wir immer sehr zufrieden. Das dunkle Bier ist sehr zu empfehlen.

Anhänger / Lackierereien in Waldau Gemeinde Neudrossenfeld

UNFREUNDLICHER junger Mann an der Kasse!!! Nach dem ich Ihn um 8:20 ansprach, warum der im Prospekt angebotene Artikel (Kinder-Pool) nicht mehr vorhanden ist. Ich war kurz nach 8:00 Uhr im Markt (Öffnungszeit 8:00Uhr)
    Unter anderem sagte er, ich habe wohl die Schlange an der Kasse nicht gesehen (es waren 2 weitere Personen im Markt).Restliches Personal sehr freundlich!!!! Da gehe ich lieber zu Lidl!!!!!

Verbrauchermärkte / Wein in Neudrossenfeld

eknarf49 Weil ein Angestellter Dir nicht passt, willst Du da nicht mehr kaufen? Das kann ich kaum glauben.
    Harry Neudrossenfeld 1. Wenn die angebotene Ware kurz nach Laden-Öffnung nicht mehr vorhanden ist und solche Antworten bekommt, kann an sich denken was das bedeutet.
    2. Der junge Mann war nicht nur unfreundlich freundlich, sondern schon frech.
    3. Ich bin 66 Jahre alt, hatte, wie ich glaube, eine gute Kinderstube und bevor die Gefahr besteht diese zu vergessen, gebe ich mein Geld lieber wo anders aus.
    Ich hoffen Deine Bedenken bzw. Fragen damit beantwortet zu haben.
    MfG Harry

Waldau ist ein schönes, kleines Bauerndorf, mit einem Dorfwirtshaus, das allerdings sehr enttäuschend nachwirkt.
    Auf der Speisekarte wird ein Saibling zu 13,50 € angeboten. Im Normalfall ein sehr leckerer Fisch. Nicht so in dem Dorfwirtshaus. Dass man den Fisch in der Variante „Müllerin“ mit Kräutern und gehobelten Mandeln zubereitet, davon hat die Küche offenbar noch nichts gehört. Entsprechend war auch der Geschmack, er war gleich Null. Selbst der üblicherweise dazu gereichte Sahnemeerrettich war nur gegen Aufpreis erhältlich und dazu in einer dürftigen Geschmacksvariante, ohne Sahne.
    Bei dem Saibling war ergänzend zur Preisauszeichnung der Hinweis „nach Größe“ angegeben. Das ist in Ordnung. Der Saibling war offenbar etwas größer und kostete statt 13,50 € auch 14,50 €. Zusätzlich zu diesem Preis war allerdings auf der Rechnung noch eine weitere Position mit „Aufpreis 1,00 €“ in Rechnung gestellt, also doppelt berechnet. Man sollte auch in einem kleinen Dorf 1 plus 1 zusammenzählen können.
    Summa summarum: Geschmackloses Essen und dazu ungerechtfertigter erhöhter Preis, das verdient allenfalls 1 Stern und der ist für das Bier. Hier kann der Wirt nichts falsch machen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Waldau Gemeinde Neudrossenfeld

von hanoalp

Sehr zu empfehlende Hofkäserei - super Angebot - leckere Produkte - sehr freundliche, kompetente Bedienung und Beratung! Hier kauft man Qualität und keine Massenware!

Molkereien in Rohr Gemeinde Neudrossenfeld