Neueste Bewertungen für Neuenkirchen Kreis Steinfurt

von Dic B

Habe auf der Messe in Nürnberg eine angeblich wasserdichte Jacke erworben. Diese saugt jedoch trotz mehrfacher Behandlungen mit Imprägnierungssprays das Wasser auf wie ein Schwamm.
    Absolut nicht empfehlenswert!!!

Bekleidung / Mode in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Ich hatte mit meinem Anliegen Probleme grundsätzlich zu einem Arzt zu gehen. Eine Freundin hat mir die Praxis empfohlen und dann konnte ich mich aufraffen. Die Warmherzigkeit und die vertrauensvolle Art von Herrn Dr.Mammes hat mir gleich ein gutes Gefühl gegeben. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich freue mich über meinen Zustand. Besten Dank

Akupunktur in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Unbedingt einen anderen Friseursalon aufsuchen. Unfreundlichkeit und keinerlei Einsicht stehen hier wohl scheinbar an der Tagesordnung.
    Kann niemanden empfehlen hier einen Fuß - geschweige denn- ein Haar hineinzusetzen.
    Patzige Antworten kann man sich auch bei dem nächsten pubertierenden Jugendlichen abholen, in einem „Friseursalon“ sollte jedoch ein Mindestmaß an Freundlichkeit oder zumindest Menschlichkeit nicht zu viel verlangt sein.

Friseure in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Seit 2018 bekommen wir Hilfsmittel und Informationen der Firma RSD. Wir sind super zufrieden und möchten uns für den netten Service, die schnelle Bearbeitung und Lieferung bedanken. Besonders Herr Gero Brüske hat immer ein nettes Wort für uns und ist immer bemüht uns schnellstmöglich zu helfen. Diese Firma können wir zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

von Tilyuk

Super verpackt
    Super verpackt! Paket ist unbeschädigt bei mir eingetroffen. Box sieht absolut super aus! Meinen vollsten Respekt für dein soziales Engagement! Das sollte Schule machen!
    Ebenso meinen Dank an die Mitarbeiter der Ledder Werkstätte, die hier tolle und wertige Arbeit vollbracht haben!

Tiefkühlkost / Feinkost in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Sehr sauberes Arbeiten, sehr gutes Mitdenken und Hinweise auf Folgegewerke (wie Türen, Fensterbänke etc.), gute Kommunikation sowie Abwicklung bei der Rechnung.

Putzunternehmen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Putzunternehmen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt