Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Neufahrn bei Freising

8  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Von Außen in Ordnung. Innen siffig. Die Böden sind schmutzig, überall liegt Schmutz, Flecken auf ...

    Branche: Hotels

    Dietersheimer Straße 58, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +13 weitere *
    - „Das Hotel Maisberger ist von nun an mein Favorit, wenn ich am Münchner Flughafen übernachten muss. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

    Bahnhofstraße 54, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 999 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und hat eine sehr gute Küche. Wir kommen gerne wieder. Wir ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hetzenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

    Von-Reuental-Str. 22, 85376 Hetzenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 80 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „sehr gutes Hotel, leider nur mit Frühstück, das aber keine Wünsche offen ließ- Spitzenklasse. Wir ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

    Echinger Str. 1, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kleine günstige Zimmer mit Doppelbett und Balkon mit gutem Ausblick. Für ein zwei Nächte ...

    Branche: Hotels

    Echinger Str. 23, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 40 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Negativ: Das der Restaurant Ruhetag nicht mittgeteilt wurde. Jedoch war in der Nähe ein weiteres Restaurant, dass mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising / Hotels

    Obere Hauptstr. 15, 85376 Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 994 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Zusammenfassung: Finger Weg! Dringend abgeraten! Ich reise berufsbedingt seit Jahren sehr oft und denke nichts kann

    Branche: Hotels

    Neufahrner Str. 12, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 696 83 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Neufahrn bei Freising / Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

    Günzenhauser Straße 7, 85376 Neufahrn bei Freising
    Tel: (0163) 873 39 46
    Neu hinzugefügte Fotos