Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neufahrn / Niederbayern

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Personal ist nett und sehr geduldig.
    Eine Kundin hat sich nicht einmal entschuldigt, als sie versehentlich an ein Einmachglas mit Kirschen stieß, es in tausend Scherben zersplitterte und ich mit Kirschsaft von oben bis unten bespritzt wurde, natürlich bei beiger Kleidung. Nach Beschwerde an der Kasse hieß es, man könne sich nicht vorstellen, wie unmöglich sich manche Kundinnen und Kunden oft benähmen.
    Schade, dass die räumlichen Verhältnisse sehr beengend und die Zufahrt recht unübersichtlich ist!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Personal ist nett und sehr geduldig.
    Eine Kundin hat sich nicht einmal entschuldigt, als sie versehentlich an ein Einmachglas mit Kirschen stieß, es in tausend Scherben zersplitterte und ich mit Kirschsaft von oben bis unten bespritzt wurde, natürlich bei beiger Kleidung. Nach Beschwerde an der Kasse hieß es, man könne sich nicht vorstellen, wie unmöglich sich manche Kundinnen und Kunden oft benähmen.
    Schade, dass die räumlichen Verhältnisse sehr beengend und die Zufahrt recht unübersichtlich ist!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gaab ´s z´ Neifing ned an Fischaleck, daadn schaun ganz gwiss vui Leid rechdd bled. (Rechtschreibung nach Langenscheidts Bairisch!)

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Briefmarken in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, preiswert, guad am Platzl is in Neifing grod da Hatzl.
    De Lebkuacha san bsonders fei.
    Drum kaaf i s´ jedn Dog boid ei´.
    Koa Infladdzion kennd d´ Bäckerei.
    Da Preis, der bassd. Gfrei Di! Juchhei!
    (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wir haben in Neufahrn,ein super Ärzteteam,mit
    einem freundlichem,und kompetenten Sprechstunden Personal.Bleibt alle gesund, und macht weiter so.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin von meinem Sohn und seiner Frau auf das Autohaus aufmerksam gemacht worden. Wir haben einen C 220 d mit einem tollen Preis- Leistungsverhältnis erworben. Das neue Auto erfüllt die Erwartungen voll und ganz - das sind fünf Sterne. Beim Herrn Ingwersen mit seinem kundenorientierten Umgang haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Abwicklung waren perfekt. das alte Auto wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Ich kann das Autohaus Arnold jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fida

    Heute ist der Faschingsdienstag und ich habe spontan 20 Krapfen dort gekauft!
    Gerade habe ich einen verspeist und ich muss sagen nur noch köstlich, frisch und fluffig. Wesentlich besser als alle anderen bevor, da braucht man sich wirklich nicht mehr selber hinstellen. Schmecken wie von der Oma. Preislich auch einwand 1 Krapfen für 0,88€ kann man auch nicht meckern!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maotin

    Top Hochzeits-Location!
    Mit mittelalterlichem Gewölbe, Ritterabend, klassischem Hochzeitssaal etc.
    Leckeres Frühstücksbuffet, bequeme Betten, teilweise superschöne Schloss-(Themen-)Zimmer und -Suiten, extrem gutes Essen.

    geschrieben für:

    Hotels in Neufahrn in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    maotin Da ich dort nicht heiratete, kann ich das nicht beurteilen. mein Einzelzimmer kostete aber mit Frühstück unter 60,-€ und ich finde: das hielt sich in Grenzen (ist ein verbilligter Hochzeitsgästepreis in diesem "Hotel").

    8.