Neueste Bewertungen für Neuhofen

...Es ist gut, dass es die Bäckerei Görtz, mit allem was man rsv frau braucht, in der Ortsmitte, im Zentrum der idyllischen Pfalz-Gemeinde in Neuhofen in der Pfalz gibt.... So bleiben auch älteren Menschen weite und beschwerliche Wege oft erspart. Die Bäckerei Görtz bietet in ihrem reichhaltigen Sortiment an Backwaren vielfältigster Art eine bunte Mischung des Bäckerhandwerks und lässt garantiert jeden Menschen fündig werden...Mein persoenlicher Tipp: Das Weihnachtsgebaeck ist wundervoll gut.

Bäckereien in Neuhofen in der Pfalz

Foto vor Ort

Hallo,
    diese Apotheke ist sehr freundlich es gibt immer lecker Traubenzucker für meine Schwester und auch sonst ist die Apotheke sehr gut!

Apotheken in Neuhofen in der Pfalz

Der Schlemmer-Grill macht seinem Namen alle Ehre. Ob Imbiss für Zwischendurch, für den kleinen Hunger oder die gute Auswahl eines Tagesessens, der Schlemmer-Grill in Neuhofen ist sehr gut und verdienst die Best-Note "besonders empfehlenswert" - übrigens wegen der Verkehrs-günstigen Lage nicht nur für Menschen, die in Neuhofen leben.

Restaurants und Gaststätten in Neuhofen in der Pfalz

Also wir waren gestern zum 1.mal dort.Dieses Lokal ist sehr sauber,das Essen schmeckt suuuuperlecker da es sehr gut abgeschmeckt ist.Die Bedienung ist super zuvorkommend und sehr schnell.
    Das Preisleistungsverhältniss ist spitze,wir haben zu dritt uner 50 Euro bezahlt und hatten Vorspeisen , Hauptgerichte und Nachspeisen und jeder hatte 2 Getränke.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neuhofen in der Pfalz

Individuelle Betreuung, gut vorbereitete Touren, nette Reiseleiter, tolle Picknicks, einwandfreie Fahrräder, bequemer Reisebus

Reisebüros in Neuhofen in der Pfalz

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neuhofen in der Pfalz

Hallo,

Apotheken in Neuhofen in der Pfalz

Hi,
    Aldi ist wie Aldi eben ist:
    Gut,Günstig und das Tiefkühlfleisch ist aus besonderst gut!
    Vorallem die Scnitzel mhhhh...
    mfG

Verbrauchermärkte / Wein in Neuhofen

Hi,
    die Haar Frisur war danach viel besser und ich habe gratis Haar Gel auf die Haare bekommen das ist normal kostenpflichtig!

Friseure in Neuhofen in der Pfalz