golocal > Neuhofen

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Neuhofen in der Pfalz im Überblick

Neuhofen in der Pfalz
Neuhofen

Informationen über Neuhofen in der Pfalz

Neuhofen in der Pfalz ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz erstreckt sich über 19.853,36 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 4.007.000 Einwohner. 7.126 leben davon derzeit in Neuhofen in der Pfalz. Die Autos in Neuhofen in der Pfalz tragen ein RP, da die Stadt zum Landkreis Rhein-Pfalz-Kreis gehört. Bei einer Fläche von 12,3 km² leben circa 579 Einwohner je km² in Neuhofen in der Pfalz. Bürgermeister der Stadt ist Gerhard Frey, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rottstraße 1, 67141 Neuhofen. Stadtinformationen zu Neuhofen in der Pfalz findest Du unter http://www.neuhofen.de.

Neue Bewertungen in Neuhofen

Mehr neueste Bewertungen in Neuhofen in der Pfalz anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog