Neueste Bewertungen für Neukirchen / Erzgebirge im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte in den letzten 12 Monaten aus verschiedenen Gründen Ärzte aufzusuchen, die mir zu Untersuchungszwecken Blut abnahmen , um Krankheiten festzustellen bzw. auszuschließen.
    Die Blutproben wurden dem Labor "Diagnosticum" zugestellt und dort untersucht.

Ergebnisse lagen jeweils innerhalb kürzester Zeit vor und konnten vom Arzt verwertet werden.
    Da ich Privatpatient bin, musste ich die Kosten zunächst selbst tragen, die Rechnungen werden zum Jahresende der Krankenversicherung von mir zur Erstattung vorgelegt.

Rechnungen von Diagnosticum erhielt ich jeweils erst mehrere Wochen nach Inanspruchnahme der Dienstleistungen. Die Höhe war insofern überraschend, als sie mir stets niedrig erschien. Zumal für Privatabrechnungen bis zum 2,3-fachen des Preises für gesetzlich Versicherte möglich ist.
    Ich kann also nur in allerhöchsten Tönen von diesem Labor schwärmen und gern 5 Sterne vergeben.

Labordiagnostik in Neukirchen im Erzgebirge

Seit vielen Jahren mein Hausarzt des Vertrauens. Nimmt sich viel Zeit und bespricht auch die Behandlungsmethoden umfassend.
    Vertrauenswürdig und freundlich. Weiterempfehlenswert

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Adorf Gemeinde Neukirchen im Erzgebirge

FalkdS Es gibt Neuigkeiten, seit einem Jahr.....

Die "Freie Presse" meldete am 17.03.2023

-Neue Ärztin übernimmt Hausarztpraxis in Adorf-

Ab April übernimmt Dr. Juliane Karl die Arztpraxis von Dr. Christoph Rürup im Neukirchener Ortsteil Adorf. Dr. Rürup wird der Praxis erhalten bleiben, aber in einer anderen Rolle........

Quelle:

von kuba.lo

Arzt machte am Anfang einen freundlichen, kompetenten Eindruck. Es stellte sich aber heraus, das er zu unnötigen Behandlungen rät und sehr profitorientiert handelt.

Zahnärzte in Neukirchen im Erzgebirge