Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Gesundheit & Ärzte

"Sehr sehr guter Zahnarzt - absolut empfehlenswert!
    Note 1+ und dazu 5 Sterne
    Vielen vielen Dank...!!!

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

Ich bin seit 1993 in Behandlung bei Dr.Kastner , und er hat mir meinen Zahersatz angefertigt den ich bis heute ohne Probleme noch immer trage ,ich bin regelmäßig einmal im Jahr bei ihm um meine Zähne kontolliren zulassen sowie den Zahnstein zu entfernen. Dr. Kastner mit seinem Team ist sehr angagiert und ich gehe gern zu ihm wer ihn einmal kennen gelernt hat der geht immer wieder zu ihn in Behandlung

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

Frau Dr. Antje Gonschorek HNO-Arzt ist eine fachlich kompetente und ehrliche Arztin, die sich
    mit allen ihr zu Verfügung stehenden Mitteln immer für meine Krankheit Op am Zungengrund oder
    ständiger Speichelfluß einsetzt. Mit freundlichem Gruß

Holger Melzer

Gesundheitszentren in Neumarkt

Dr. Kecke mürrisch, Unfreundlich------ Ergebnisse an Praxis nach 16 Tagen immer noch nicht beim Hausarzt , deshalb muss ich weiter hin mit Schmerzen leben, da OHNE Ergebnisse ja nicht Behandelt werden kann ! Telefon Stundenlang blockiert , oft von früh bis Mittags sehr seltsam , vermutlich Abgehängt ! Nie wieder !

Fachärzte für Innere Medizin in Neumarkt in der Oberpfalz

Hervorragend - besser geht es nicht! Kann ihn u. Praxisteam weiterempfehlen!

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Hr. Dr. Konrad.

Mit der Behandlung durch Hr. Dr. Konrad bin ich sehr zufrieden. Die Beratungen waren sehr ausführlich und verständlich.

Er ist kompetent, immer sehr freundlich, ausgeglichen und nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Fragen auch mit praktischen Beispielen ein.

Es wurden mir nur Untersuchungen angeboten, welche nach einem Aufklärungsgespräch hierzu auch sinnvoll erschienen. Ich fühle mich bei Hr. Dr. Konrad "gut aufgehoben"!

Auch durch sein immer freundliches Praxisteam ("Wir begrüßen Sie durch ein Lächeln"!) fühle ich mich kompetent behandelt/betreut. Selbst in Streßmomenten verliert dieses nicht die "Haltung". Ich buche meine Termine meist gleich beim vorhandenen Praxisaufenthalt voraus und musste nie lange warten. Die Wartezeit in der Praxis ist angemessen (wenn kein Notfall dazwischen kommt). Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, die Räumlichkeiten sind immer sauber und im Sommer teilweise klimatisiert. Genügend Lesestoff und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung.

Stadtbushaltestellen befinden sich direkt vor der Tür (Obere Marktstr.). Parkhäuser in der Nähe: Ringstraße u. Rosengasse (Ausgang Kastengasse). Fußweg vom Bahnhof ca. 5 Minuten.
    Viele Grüße WF

Fachärzte für Augenheilkunde in Neumarkt in der Oberpfalz

von hordi

Rechthaberische Inhabern, die keine Kundenmeinung gelten lässt. Daher auch unangenehme Atmosphäre. Keine Kulanz, Gewährleistungsrechte werden nicht berücksichtigt, an Messfehlern ist der Kunde schuld. Kundenmeinung nicht erwünscht. Augenärzte werden schlechtgeredet, ebenso Optikerkollegen. Das einzig gute: Beratung bei der Auswahl der Fassung. Ansonsten leider nur schlechte Erfahrungen.

Optiker in Neumarkt in der Oberpfalz

Bin schon seit längerem in Behandlung und fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Ergotherapie in Neumarkt in der Oberpfalz

super service, nette kompetete ärzte und personal

Fachärzte für Radiologie in Neumarkt in der Oberpfalz

von O.B

Diese Frau hat Ihren Beruf völlig verfehlt !

Von wegen einfühlsam . Man gewinnt keine Lebensqualität die sorgt dafür das es eher weiter bergab geht !
    NIE WIEDER GEHE ICH ZU DIESER SELTSAMEN FRAU !

von Eerteg

Wenn Sie nach einem Unfall Schmerzen haben und hören wollen: "Das wird schon wieder" kommen Sie hierher und Sie werden nach 10 Sekunden langer -Professioneller Untersuchung- als Arbeitsfähig abgestempelt, trotz starken Schmerzen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Neumarkt in der Oberpfalz

reifle Hatte auch einen Unfall, selbes Schema mit Röntgenbild, aber der Arzt hatte recht, war eine Prellung, die tut halt weh so isses nun mal. Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit daheim bleiben, da tuts auch weh