Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Für mich der beste Pflegedienst! Dieses Team hat das Herz am richtigen Fleck! Geht nicht, gibt's nicht! Man fühlt sich nicht als Nr. sondern wie in einer Familie.

Ein Arzt bei man7frau sich wohlfühlt, Kein Hechtigker. Er erkärt genaust
    ens was gemacht wird.
    Gruß
    W. Jaeschke

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

Krankenpflege in Neumarkt in der Oberpfalz

Ich bin schon seit mindestens 15 Jahre Fielmann - Kunde. Während dieser Zeit habe ich auch schon viele Brillen dort geholt. Erst in
    Aalen und nach meinem Umzug nach Neumarkt bin ich natürlich wieder zu Fielmann.
    Eigentlich war ich immer zufrieden. Nur was ich heute hier erlebte, das möchte ich kurz hier berichten. Meine letzte Brille kaufte ich 2014. Extra Titan um sicher zu gehen dass sie nicht so schnell zerbricht. Das war ein Trugschluss. Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Brillengestell. Zweimal brach sie am Verbindungsstück der Gläserfassung. Mehrere male fiel mir ob unterwegs oder auch hier in Neumarkt ein Glas aus der Fassung. Immer wieder ob unterwegs im In - oder Ausland machte das natürlich immer wieder Unannehmlichkeiten. Bei den fremden Optiker hatte ich auch immer Kosten. Hier in NM bei Fielmann wurde immer alles auf Kulanz repariert.
    Heute sollte ich meine Brille an der wiederum der Verbindungssteg abgebrochen war nach einer Woche Wartezeit bringen damit sie repariert werden konnte.
    Nach dem mich der junge Mitarbeiter auf meinen Hinweis hin, dass ich eine Woche nichts sehen konnte und ich eigentlich enttäuscht bin dass nicht jemand mir helfen konnte vor einer Woche und ich deswegen den im Sterben liegenden Bruder nicht besuchen konnte da 200km Autofahren ohne Brille unmöglich war. Daraufhin kamen vom Verkäufer völlig daneben liegende Antworten die an Arroganz kaum zu überbieten waren. Schlimmer wurde es dann noch als ich daraufhin mir nicht wie geplant eine neue Brille habe machen lassen und erklärte dass ich unter diesen Umständen mir ein anderes Brillenhaus suchen werde.
    Als ich dann mein repariertes Gestell bekam empfahl mir der Verkäufer auch noch meine Brillen auch wo anders kaufen zu können denn in Neumarkt gäbe es ja viele Optiker. Dies war an Arroganz und Frechheit nicht mehr zu überbieten. Den Ärger den ich im Laufe von drei Jahre immer wieder hatte interessierte den arroganten Verkäufer nicht und dass man bei den immer wiederkehrenden Probleme nicht mehr lacht und gut aufgelegt ist,. Das dürfte auch jedem klar sein.

Optiker in Neumarkt i. d. OPf.

Bin langjährige Kundin von Runmarkt. Der Online-Shop ist klasse! Schneller Versand und gute Verpackung. Auch bei Retouren bzw. Servicefragen waren die Mitarbeiter schnell und professionell.
    Auch im Laden wird man individuell beraten!
    Alles in allem top und kompetente Firma!
    Absolut empfehlenswert!

Physiotherapie in Neumarkt in der Oberpfalz

Mega freundlich und die Brille die sie mir verkauft haben war echt Top
    Kann ich echt nur weiterempfehlen

Optiker / Optische Artikel in Neumarkt in der Oberpfalz

Sehr freundliches und kombitentes Persönlichkeit. Vielen Dank.

Fachärzte für Augenheilkunde in Neumarkt in der Oberpfalz

Frau Walter-Kopp nimmt sich viel Zeit und fragt genau nach. 3 Monate lang konnte ich mich kaum mehr bücken hatte höllische Schmerzen. Nach meiner Terminanfrage bekam ich ganz schnell einen Termin. Nur 2 Behandlungen waren nötig und alles war wieder in Ordnung, kann gar nicht sagen wie dankbar ich Frau Walter-Kopp bin. Die Behandlung selbst war auch noch sehr entspannend. 1000 mal DANKE.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Neumarkt in der Oberpfalz

Hätte lieber Jurist, statt Arzt werden sollen...

Keinerlei Interesse am patientenanliegen. Wird alles recht schnell abgetan...
    Stellt für gefährdende Berufe, wie tankstellen, kein BV aus.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neumarkt in der Oberpfalz

Jenny-Muc Irgendwie fehlt mir hier etwas Info um das nachvollziehen zu können. Wieso kein Interesse? Warum sollte er ein BV ausstellen?

Bewertungen sollten nachvollziehbar sein, wäre toll wenn Du noch ein paar Infos hinzufügen würdest. Danke!