Guter bis sehr guter Service, gute freundliche kompetente Beratung.
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Guter bis sehr guter Service, gute freundliche kompetente Beratung.
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Ich bin außerordentlich dankbar und glücklich über die Erfahrung, die ich bei der Fahrradbörse Horter gemacht habe. Die Mitarbeiter waren alle fantastisch. Als Zeichen unserer Wertschätzung planen wir, ein großzügiges Trinkgeld zu hinterlassen, wenn wir unser Rad abholen. Was mich besonders beeindruckt hat, war ihre außerordentliche Großzügigkeit. Trotz der abgelaufenen Garantie haben sie die Reparatur kostenlos durchgeführt, was sie nicht hätten tun müssen. Das ist absolut großartig und hat meine Erwartungen weit übertroffen!
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Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine große Auswahl!
Tolles freundliches Team.
Beim Leasing von 2 E-Bikes beste Beratung und Optimalen Service erfahren.
Wir können dieFahrradbörse Horter ,auf jedem Fall mit voller Punktzahl empfehlen.
Manuel und Christina
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War Montag 17 Juli 23 Vormittag da wegen Platten, unfreundlich der Mitarbeiter der nicht mal in der Lage ist guten Morgen zu sagen und dann wird man weggeschickt weil keine fremden Räder angekommen werden zur Reparatur, auf der Internet Seite steht davon nichts, Kilometer weit gelatscht mit einem kaputten Rad für Nix! Sehr schlechtes Kunden Verhalten dieser Fahrrad Laden.
E-bike fuhr ohne Unterstützung.
Woran liegt es?
In der Werkstatt konnte man nichts feststellen. Fehler konnte nicht ausgelesen werden.
Mir wurde ein neues E-bike angeboten.
Habe mich dann selber per Video (youtube) an die Fehlersuche gemacht.
Es lag an der Halterung des Displays. Man musste es nur etwas richten.
Soetwas sollte eigentlich eine vernünftige Werkstatt herausfinden.
Mein Fazit: keine Ahnung des Fahrradhändlers - man wollte mir nur ein neues E-bike andrehen.
Nicht empfehlenswert.
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Große Auswahl und schicke Designs.
Jeder kann hier was finden:)
Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden
Top-Beratung durch Herrn Büll am 04.02.2022. Hat sich enorm viel Zeit genommen und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Vielen Dank !!!
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Herzlichen Dank nach einem Garantiefall, der mein im März 2021 gekauftes e-Bike nach knapp 140km Laufleistung unbrauchbar machte. Es gibt auf Grund von Lieferketten keine Ersatzteile, die verfügbar wären. Das e-Bike wurde zum vollen Preis zurückgenommen und ich konnte mir ein neues e-Bike aussuchen. Super!! Herzlichen Dank
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War erst in der Fahrradbörse um mich beraten zu lassen und später um Equipment für mein neues Bike zu kaufen. Beide Male bin ich umfangreich, kompetent und freundlich beraten worden. Die Mitarbeiter haben sich Zeit benommen - auch auf einem Samstag obwohl schon Feierabend war - und das gekaufte Equipment wurde auch gleich vor Ort noch ans Bike angepasst und montiert. Sicherlich zahlt man etwas mehr als im Internet, aber dafür ist die Beratung und der Service hervorragend. Bin sehr zufrieden und empfehle den Laden seit dem gerne weiter.
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Ich war vor Jahren schon mal da und war sehr zufrieden.
Aber jetzt hatte ich einen Auto Unfall und brauche daher unbedingt mein Fahrrad Verkehrssicher. Mir war gleich klar wo ich es machen lasse.
Leider war schon Aufnahme Stopp.
Aber dank Herr Büll der Mechaniker, war mein Fahrrad am nächsten Tag komplett wieder fahr tauglich
Ich kann mich gar nicht genug dafür Bedanken. Ihr macht tolle Arbeit und seit super nett
Hört sich kitschig an aber Fahrrad Börse Horter ist mein Favorit und das seit Jahren
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Telefonisch einen Termin zur jährlich Inspektion vereinbart-wie vereinbart bringen wir zu diesem Termin auch unsere Räder in den Haart/NMS. Die Räder wurden angenommen und wir bekamen einen Abholzettel. Kurze Zeit später klingelte unser Telefon, wir mögen unsere Räder wieder abholen. Da am Montag den 8.3.21 die Geschäfte nach dem Lockdown wieder öffnen, hätten sie nun einen Annahmestopp, da sie nicht wissen, was ab Öffnung auf sie zu kommen würde...
Wir fuhren also wieder hin um unsere Räder... weiterlesen
Die Beratung ist super. Service perfekt. Preis Leistung super. Wir waren sehr zufrieden und kommen auch sehr gerne wieder. Alle sehr kompetent. Vielen Dank für das tolle Fahrrad
Leider sehr schlechte Erfahrung. Sehr eifrig, wenn verkauft werden soll, aber bei Reklamation wird m...weiter auf 11880
Sehr schlechte Erfahrung. Sehr eifrig, wenn verkauft werden soll, aber bei Reklamation wird man wie ein Idiot behandelt. Innerhalb von 6 Monaten nach Kauf ist Pedal vom Kinderfahrrad abgefallen (nach 80 km Fahrt) und Gewinde der Kurbel war abgeschliffen. Pedal war wohl locker.
Reparaturkosten ca. 50 EUR. Aussage des Chefs: unsachgemäßer Gebrauch Fehler hätten Sie (oder ihre Tochter) bemerken müssen und Inspektion im März wurde auch nicht durchgeführt, daher 50% Beteiligung am Schaden (man... weiterlesen
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Ich wollte hier in der Fahrradbörse zwei E-Bikes leasen bis dahin war noch alles Okay wir haben eine...weiter auf 11880
Ich bin seit Jahren Kunde der Fahrradbörse und habe schon etliche Fahrräder gekauft, weil ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin. Ebenfalls bin ich mit der Beratung der Mechaniker zufrieden. Beschweren muss ich mich allerdings über das arrogante und anmaßende Verhalten ihres Meisters Herrn Lenzer. Ich war heute in ihrer Filliale am Haart und fragte Herrn Lenzer ob es möglich wäre, mir die Rahmennummer eines bei ihnen, vor einem Jahr gekauften Fahrrades zu nennen, weil ich die... weiterlesen
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Wir haben innerhalb eines Jahres nach und nach für die ganze Familie 5 Fahrräder dort gekauft.
Am Anfang fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Mitarbeiter waren nett.
Nach und nach wurden die Kundengespräche merkwürdig.
Es gibt nette Mitarbeiter, jedoch leider auch andere....
Ein Mitarbeiter versucht immer besonders witzig zu sein, rollt aber dann vorm Kunden genervt die Augen, so dass man es als Kunde mitbekommt.
Da fühlt man sich schon nicht mehr ganz so gut aufgehoben...
Wir hatten uns vorgenommen, die Inspektionen auch regelmäßig dort machen zu lassen.... jedoch habe ich mittlerweile ein "doofes Gefühl".
Schade!
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Bewertung1
Wo fang ich nur an. Vor rund 4 Jahren habe ich ein PEGASUS Herrenrad bei besagtem Händler gekauft. Es war wirklich ei nTraumrad zum Preis von 399 EUR. Irgendwann kamen die ersten Abnutzungen bei normaler Beanspruchung (jeden Morgen und jeden Abend 15min. Weg über Asphalt). Die Bremsen mussten nachgezogen werden etc. War im Service inbegriffen. Alles erst einmal in Ordnung. Dann musste die Kette erneuert werden. Ich habe zugestimmt und plötzlich, als ich das Rad abholen wollte, waren... weiterlesen
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Super Auswahl und Service! Sehr empfehlenswert!