Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar

Mein Erlebnis im Subway ließ zu wünschen übrig. Ein essenzieller Aspekt eines Sandwich-Shops ist es, den Wünschen des Kunden nach zu kommen. Dennoch wurde bei meinem Besuch nicht nach meinen gewünschten Zutaten gefragt. Besonders störend fand ich jedoch, dass sie, trotz ausdrücklichen Wunsches und Bereitschaft zur Bezahlung, meinen Kindern keine zusätzliche Scheibe Käse auf ihr Sandwich legten. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch frustrierend. Abgesehen davon war das Personal generell unfreundlich, was mein gesamtes Erlebnis negativ beeinflusst hat. Mein Gefühl nach dem Besuch war einfach nur Ärger.

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar

WOW es gibt auch noch freundliche Gutachter! Vielen Dank für den tollen und schnellen Service. Und danke, dass Sie zu mir gekommen sind! Offensichtlich ist dies nicht immer der Fall. Der gutachter hat sich auch wirklich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Vielen Dank! 5*

Sachverständige in Neunkirchen

Vielen Dank für die tolle Betreuung sehr nettes Team. Immer für ein Ohr offen. Sehr empfehlenswert. Sehr menschlich, viel Geduld und Verständniskeit für die Hinterbliebenen. Ich danke euch von Herzen für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bestattungen in Neunkirchen an der Saar

Bestattungen in Neunkirchen an der Saar

Hallo,genau wie meine Vorgänger,bei Schaden niemand zu erreichen,bei Abschluss sofort.Würde mich nicht wundern wenn die Millionen einsammeln und dann Konkurs anmelden.Deutschland machts möglich.
    Nie wieder.

Versicherungen in Neunkirchen an der Saar

Sachverständige in Neunkirchen

Ich kann nur jeden warnen. Ich würde behandelt wie Dreck. Nicht hingehen.
    Ich dachte am Anfang des Gespräches es wäre ein Test um mich aus der Reserve zu locken, aber sein Auftreten veränderte sich nicht. Der Mann braucht vermutlich selbst einen Therapeuten.

Fachärzte für Neurologie in Neunkirchen an der Saar