Die Erfahrung mit der Neodigital Versicherung AG war äußerst enttäuschend. In Bezug auf ihre Schadensregulierung muss dringend Vorsicht geboten sein. Ein Blick auf die Bewertungen auf Google und Trusted bestätigt diese Erfahrung, was besorgniserregend ist. Der gesamte Prozess hinterließ einen negativen Eindruck und immer mehr fühlte ich mich genervt. Es scheint, als ob die Übernahme von Aufgaben ein Problem darstellt, das dringend gelöst werden muss. Bitte nehmen Sie diese Empfehlung zur Kenntnis, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.8 Ausreichend 10 Bewertungen
- 20%0%0%0%80%
Bewertungen zu Neodigital Versicherung AG
Hallo,genau wie meine Vorgänger,bei Schaden niemand zu erreichen,bei Abschluss sofort.Würde mich nicht wundern wenn die Millionen einsammeln und dann Konkurs anmelden.Deutschland machts möglich.
Nie wieder.
Meine Schadensmeldung vom 23.09.2023 wurde bis zum 30.11.2023 von NEODIGITAL nicht beglichen - auf Fristsetzung wurde nicht reagiert - für mich keine Empfehlung!!
Hans Breddermann, Münster
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei mehrmaligen Versuch telefonisch zu erreichen, wurde einfach aufgelegt.
Kündigung musste mehrfach schriftlich eingereicht werden um eine Bestätigung zu bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserabel - anders kann ich die Schadensregulierung nicht bezeichnen. Meine Mutter hat gekündigt ...weiter auf Das Örtliche
Miserabel - wenn ich könnte, würde ich Null Sterne vergeben. Diejenigen, die bereits einen Schadensfall hatten, wissen genau was ich meine. Alle anderen können nur hoffen, dass sie nie einen Versicherungsfall haben.
Vergleichsweise günstig, so lange kein Schadensfall eintritt. Danach nur Ärger, schlechte Bearbeitung, die bewusst in die Länge gezogen wird. Wofür eine Versicherung, die genau dann nicht da ist, wenn ich sie nicht brauche? Genau, deswegen gekündigt und woanders fündig geworden - zwar etwas teurer, aber mit einem viel besseren Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst dieser eine Stern ist noch zu viel. Weder für den Service, noch für die Kommunikation, geschweige denn für die Zahlungsmoral verdient diese Firma mehr als 0 Sterne. So eine Katastrophe ist mir noch nie begegnet. Nie wieder. Und ich kann jedem nur abraten, dann zahlt lieber 1€ mehr und geht zu einer richtigen Versicherung. Die Regulierung unseres Schadens hat sich über mehr als 10 Monate hingezogen und es wurde selbst auf Schreiben vom Anwalt nicht reagiert.
Auch das Ändern des Vertrages, weil ein Hund verstorben ist zog sich über einen längeren Zeitraum.
Ich habe eine Hundehaftpflichtversicherung bei Neodigital abgeschlossen.
Nach ca. einem halben Jahr Mitgliedschaft hatten wir einen kleinen Schadensfall gehabt, der sofort ohne großes Tamtam und Bürokratie beglichen wurde.
So stellt man sich eine Versicherung vor, die den Kundenservice groß auf ihre Fahnen schreiben.
Nun habe ich ein Infoschreiben erhalten, welches mich, ohne aufdringlich zu sein, auf evtl. neue Risiken aufmerksam macht.
Diese Versicherung kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen! Top Performance bisher ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anfragen wurden innerhalb von zwei Tagen kompetent beantwortet und wertvolle Tipps gegeben. Ich konnte problemlos zur nächsten Fälligkeit meiner Haftpflichtversicherung in einen günstigeren Tarif wechseln. Noch dazu sind die Prämien unsclagbar günstig.