Bewertung von JC zu Zoologischer Garten Neunkirchen GmbH

4

Bewertung zu Zoologischer Garten Neunkirchen GmbH

JC
Der Zoo hat sehr schöne Tiergehege. Das Elefantengehege ist einfach riesig. Soweit kann man gar nicht schauen. Man kann die Elefanten sogar selbst füttern und streicheln. Auch die anderen Gehegen besitzen meist irgendeine Besonderheit. Auch die generelle Artenvielfalt in diesem Zoo ist bemerkenswert.
Besonders schön ist es den Affen auf ihrem Felsen zuzuschauen. Es sind auch mindestens 100 Affen. Einfach toll.
Also an den Gehegen oder Tierhaltung kann man wirklich kein schlechtes Haar lassen, dafür aber umso mehr an der Sauberkeit der Toiletten.
Ich ziehe dafür wirklich ein Stern ab, weil die Toiletten einfach UNZUMUTBAR waren. Ich war zwar nicht in der Hauptsaison im Zoo, aber das ist kein Grund, dass es da so aussehen darf. Wirklich sehr schade.

JC