Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Sand

von AndEm

Absoluter Geheimtipp. Frische und sehr gute Speisen bei einer nicht überwältigender Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten gefüllten Weinblätter. Die Speisen selbst sind normal portioniert, das Preisniveau ist ebenfalls als normal einzustufen. Der Service ist sehr freundlich und schnell.
    Die Gaststätte ist besonders im Innenraum sehr schön, aber bei schönem Wetter gibt es auch außen 8-10 Tische im Schatten, und der kleine "Garten" ist trotz seiner Nähe zur Straße ruhig und grün gestaltet. Im Großraum 91xxx ist die Gaststättr meiner Meinunt nach einer der besten Griechen.

Ich habe selbst in diesem Verein gespielt und wohne auch in der Nähe. Er ist einer meiner Favoriten! Es gibt 3 Sportplätze und ein Sportheim, indem es aber kein Essen mehr gibt nur Getränke! Das Sportheim ist sehr groß und besitzt 5 Kabinen, in denen sich die Mannschaften umziehen können. Die Kabinen sind ebenfalls groß und werden regelmäßig geputzt, sind daher auch sehr sauber. Die drei Sportplätze sind sehr gut zu bespielen! Ich kann die SpVgg Speikern/Rollhofen sehr empfehlen!

Vereine / Sportvereine in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

von jojo23

unaufgeräumt, arrogant und verplant. reifenwechsel nur mit termin in 3-4 wochen wie beim arzt. allerdings haben die leute wenigstens das hinbekommen.
    obwohl ich klar erzählt habe was zu tun ist wurde nur die stoßstange meines autos repariert, die scheibenwischanlage, das geräusch vorne rechts und die defekte ptc wurden nicht mal angesehen. als antwort vom chef: 'da brauchen wir nen termin...'
    preislich war ich dann auch baff, ne notdürige schönheitskorrektur beinahe so teuer wie eine neue...
    da kriegen mich keine zehn pferde mehr hin!

Automobile / Autohäuser in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

von jojo23

da kriegen mich keine zehn pferde mehr hin!

Automobile / Autohäuser in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

Supernett! Äußerst gründlich! Hat mir einen problematischen Riesenbaum in 4 Ster Brennholz verwandelt. Ohne Schaden am Haus.
    Klasse Arbeit

Gartenbau in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

von Kevin07

Herr Reiter hat uns von nah am Haus stehende Bäume "befreit". Die Arbeit war schnell und professionell durchgeführt.

Forstverwaltung in Neunkirchen am Sand

Sehr ordenlicher Markt, indem aber Sachen teilweise teurer sind als in nicht "Schnäppchenläden", wie REWE. Doch gibt es manchmal ein paar lustige Dinge, aber wirklich lange kann man das Zeug nicht benutzen. Die meisten Sachen kostet so 1-3€.
    Für Feuerzeuge oder andere Kleinigkeiten kann man schon einmal hereinschauen.

Wohnaccessoires in Neunkirchen am Sand

Die Speikener Feuerwehr, ist vorallem auf die Jugend fixsiert. Es finde häufig Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche im neu erbauten Feuerwehrhaus. Da aber Speikern nicht sehr groß ist, sind nicht ausreichend Mitglieder vorhanden und es wird immer nach neuen gesucht

Feuerwehr in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

Sehr großes Sortiment, mit vielen Eigenmarken von ALDI. Sehr günstige Preise, wie es eben bei einem Discounter wie ALDI ist. Sehr freundliches Personal, sehr gute Öffnungszeiten. Einer der besten billig Discounter in der ganzen Umgebung. Hier kann man unbesorgt einkaufen

Verbrauchermärkte / Wein in Neunkirchen am Sand

Herr Rupprecht kümmert sich um unsere Heizung. Dies erledigt er immer sehr zuverlässig und preisgünstigt.
    Wenn mal ein Notfall vorliegt, hat Hr. Rupprecht immer schnell einen Termin frei und das Problem kann schnell beseitigt werden. Super Service, super Preis!

Heizungen in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand