Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Beauty & Wellness

Freundliches und kompetentes Personal. Faire Preise. Gute Location. Parkplätze vor der Tür. Und dazu auf Wunsch ein Super Schnitt von der Chefin. Und natürlich immer Zeit für einen Plausch. Eine runde Sache - was will man mehr.
    Ich geh immer wieder gerne hin.
    Teddybär

Friseure in Neuss

von fwkh

Ich gehe schon seit Jahren zu Saphiria und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie schafft es stets, dass man sich bei Ihr wohlfühlt und entspannt nach Hause geht. Auch einen kurzfristigen Termin bekommt man bei Ihr, was ich sehr wichtig finde.

Friseure in Neuss

Jedes Mal wenn ich dort zur Fusspflege gehe fühle ich wie Zuhause.
    Sie erzielt tolle Ergebnnise und die Füsse sehen super aus.
    Sehr empfehlen kann Ihre Fußmassage. Es ist wirklich entspanned und wie Urlaub
    nach einem langen Arbeitstag.
    Es ist toll das es Dich hier in Neuss gibt! <3
    Melissa

von Bündi

Über Beauty Body Systems kann ich auch nur gutes berichten. Habe da mit der dauerhaften Haarentfernung und der Anti-Aging Behandlung, mir nun endlich mal was richtig schönes geschenkt .Beine und Bikinizone rasieren ist nun nicht mehr, endlich. Bin von Anfang an sehr gut beraten worden, ohne langes hin und her. Kann man auf jedenfall weiter empfehlen.

Kosmetik in Neuss

von Bündi

Na was soll man groß zu der DM Filiale schreiben, einfach Klasse.

von xNina

Ich finde diesen DM Drogeriemarkt toll. Bis jetzt war jede Bedienung freundlich und nett zu mir und hat sich auch nicht aufgeregt als ich mal durch einen nicht funkonierenden Gutschein die ganze Schlange aufgehalten habe. Außerdem ist der Preis vollkommen okay, aber das ist wohl in jeden DM Markt so. Die Waren sind dort alle sehr übersichtlich eingerichtet und auch die Weihnachts oder Herbstdeko ist liebevoll geschmückt.

Drogeriewaren in Neuss

Trotzdem das Einzugsgebiet relativ klein ist, ist der DM-Markt groß, geräumig und sehr gut sortiert. Die Gänge sind ausreichend breit, alles ist sehr hell, sauber und gepflegt. Es macht Spaß, dort einzukaufen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dadurch, dass DM im Edeka integriert ist, gibt es auch jede Menge Parkplätze.

Drogeriewaren in Neuss

Modernes Team, immer auf dem neuesten Stand, aber für meinen Geschmack ein bißchen zu schicki-micki. Die Preise sind höher als bei der lokalen Konkurrenz, es wird aber richtig gut geschnitten. Termine nach Voranmeldung, da immer ziemlich viel los ist. Parkmöglichkeit befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Friseure in Norf Stadt Neuss

In dieser Filiale von Douglas werde ich immer freundlichen bedient.
    Neben einer riesen Auswahl an Markenparfumen, gibt es auch einige günstige, aber gute "No-Name"-Marken, wie z.B. Miro.

Auch so bietet Douglas ab und zu gute Schnäppchen. Dafür entweder auf der Website vorher gucken oder Radio und Fernsehen hören/gucken.

Parkplätze sind reichlich vorhanden und sind bis zu 2 Stunden kostenlos.

Gerne wieder.

Parfümerien / Kosmetik in Neuss

von dindin

Douglas ist und bleibt meine liebste Parfümerie. Hier umgibt mich schon der angenehme Geruch, wenn ich nur den Laden betrete, die immer glichen Faben weiß und türkis stimmen mich perfekt ein und machen Lust auf riechen. Hier finden man immer was, egal ob am "best Price" Tisch oder im / am Regal. Sogar an der Verkaufstheke gibt es was zu gucken und dort kann man ein SChnäppchen machn

Parfümerien / Kosmetik in Neuss