Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Beauty & Wellness

Eine tolle Atmosphäre und super Ergebnisse - was will MANN mehr?

Kosmetik in Neuss

von rossman

War jetzt 5 x zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden mit allem, sehr freundliches Team," guter Schnitt und guter Preis" dafür von mir die volle Punktzahl.

Friseure in Holzheim Stadt Neuss

Schneegestöber das unterstreiche ich gern :-) bei mir war's so, dass ich keinen termin hatte und sie mich spontan dazwischenschieben konnten!

Einmal und nie wieder. Nach zweimaligem Färben immer noch keine vernünftige Farbe und alles scheckig. Auch der Schnitt war unmöglich. Ich.habe mit nassen Haaren und und jede Menge Wut den Laden nach fast 6 Stunden verlassen.

Hervorragende Arbeit!!
    Sehr freundlich sowie eine saubere gepflegte Praxis

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Holzheim Stadt Neuss

von kfm-sub

Ein sehr überraschend schönes Studio auf der Neusser Weyhe 60. Ausführliche Beratung, vorher-Nachher Bilder. Breite Auswahl an Farben und prima Preise.
    Zusammengefasst: Ein prima Service, den man empfehlen kann

Kosmetik in Neuss

Ab und an hat man in Neuss zu tun und da mal wieder das Deo zur Neige gegangen war, ich in der Nähe von einer Rossmann - Drogerie einen Parkstreifen ergattert hatte, ging es schnurstacks hinein.
    Eine freundliche Mitarbeiterin sagte mir wo ich die Deos finde, flüssige Cremeseife noch mitgenommen und an der Kasse wurde schnell abkassiert.
    Das Geschäft machte einen sauberen und aufgeräumten Eindruck auf mich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuss

Angela Löwe Diese Erfahrung habe ich dort auch gemacht, eine freundliche Verkäuferin zeigte mir sogar wo ich das gesuchte Produkt finde und ging mit mir zum Regal, was auch nicht immer selbstverständlich Ist und die Kassiererin war trotz der langen Schlange gut gelaunt.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Ehrliche Beratung !

Fingernagelstudios in Neuss

von jobet

Absolut empfehlenswert - ein haariges Erlebnis

Ich habe ein bisschen Zeit vor dem nächsten Geschäftstermin und mein Kopf hat es dringend nötig. Seit Jahren. Ernsthaft. Seit mich in Kiel meine Lieblingsfriseurin verlassen hat - plötzlich nicht mehr da in dem Laden. Also wachsen meine Haare wie sie wollen, fast bis zum Po. Das nervt, weil zu lang und trocken.

Ich gehe also, meinen Rollkoffer im Schlepp, Richtung Hotel, das Wetter ist ja endlich mal schön. Da sticht mir ein Friseurladen mit perfekt gestylten Friseuren (ja, richtig, Mehrzahl) ins Auge. Witziger Name, ein bisschen pimpen kann nicht schaden auf meine alten Tage. Damen machen die auch (sitzen aber nur Männer zum Scheren drin), aber Platz ist. Preise scheinen auch ok. Also Mut, rein, und nachgefragt. Ja, klar kann man meine Mähne in Form bringen, und den Ansatz mit der korrekten Farbe versehen, kein Problem, in 5 Minuten ist man so weit. Der Kollege kommt gleich. Allerdings nimmt man nur Bares, das ist Wahres (richtig so, Kreditkarten kosten den Unternehmer Geld, und das treibt die Preise). Folglich hüpfe ich fix um die Ecke zum Bargeldautomaten, das hatte ich zu Hause bei der Abreise vergessen.

Und schon geht es los, die Wartezeit zum korrekten Wirken der auf den Haaren verteilten Chemie wird mit einem Kaffee vertrieben, danach wird der Kopf gewaschen und die Kopfhaut massiert (schnurr...) - und dann zaubert Turan mit der Schere. Mehr kann ich dazu nicht sagen, andere Friseure mögen schneiden, aber hier wird gezaubert.

Auch Turans wohlfrisierten Kollegen klappern mit den Scheren dass es eine Freude ist, kaum Maschine, aber viel Schere und Kamm bei den Herren. Alle Köpfe, ob alt oder jung, haben den Salon in perfekter Fasson verlassen.

Nachdem mir die kürzeren, aber immer noch langen Haare mit dem Föhn getrocknet wurden, durfte ich dann auch zahlen - das habe ich gerne gemacht für eine perfekte Leistung.

Nur schade, dass ich nicht in oder in der Nähe von Neuss lebe, dann hätte ich hier auch das Herzchen für Lieblingsplatz geklickt. Aber wer weiss, vielleicht habe ich wieder einmal in der Gegend zu tun, dann lasse ich mir sicher wieder von Turan die Haare pimpen.

von JeHo

Ich wollte meine Haare färben aber mir wurde nur der Ansatz gefärbt mit dem Kommentar das man den Übergang schon nicht sieht. Zu Hause angekommen habe ich gemerkt das viele Haare auch am Ansatz nicht mitgefärbt worden sind so dass jetzt überall graue Haare herausschimmern. Das hätte ich zu Hause auch hinbekommen. Ich bin sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder hingehen.

Friseure in Norf Stadt Neuss

Da meine Schwägerin Deutsche ist dachte man ich sei es auch .Sie ist schwanger und sollte zu ihr Standesamt Trauung hübsch gemacht werden. Erst wurde über uns schön abgelästert auf Türkisch gut das man mir es nicht ansieht das ich auch türkin bin . Danach wurden wir wie am Laufband fertig gemacht , andere Kundinnen waren wohl wichtiger. Zum Schluss kam meine Schwester noch hinzu einer erwachsenen Frau so eine Frisur zu machen ist echt der Höhepunkt. Danach waren 4 Mitarbeiter an einer Frau beschäftigt. So kann man natürlich auch ein laden führen.
    Nie wieder!!!!