Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Kunst & Unterhaltung

Sehr unfreundliche und freche Mitarbeiterin an der Kasse , 16 jährige werden nicht reingelassen in ein Film der fsk.16 hat (ES) , weil eins von den Jugendlichen keinen Personalausweis dabei hatte, obwohl die Mutter (ich)dabei war und die Tickets gekauft habe..dabei wurde ich auch noch angeschnauzt!!!DAS LETZTE!!

von Cinthia

Dj Lafeyz war der absolute hammer wir waren sehr zufrieden mit seiner musik und dem ganzen Ablauf auch die Kommunikation klappte reibungslos er war immer da und hat alles perfekt umgesetzt... Vielen Dank

Musik / Hochzeitsservice in Neuss

FalkdS Das wirst du überbewerten, deutsche Rechtschreibung und Grammatik können unsere Schulen wohl nicht mehr ausreichend vermitteln. Autokorrektur unterstützt den Unwillen, die Unwissenheit und das Unvermögen.
    Leider sind diese dann aber oft besonders stolz, Deutsche zu sein…
    (Ich kommentiere für einen Freund.)

Besuch 2.10.2021
    Das Museum ist immer einen Besuch wert. Leider wurde die Freude am Besuch durch den "Charme" an der Kasse etwas eingeschränkt. Etwas mehr Freundlichkeit und Kundenorientierung wäre toll.

Besuch 2.10.2021

Museen in Neuss

Die Natur und das Spazierengehen ein Wahrer Genuß, die Kunst:: naja. Die Idee der im Preis enthaltenen Einkehr im Cafe: kalt, warm Getränke, Brot Apfel- und Rübenkraut, Schmalz, Quark und Kartoffel im Prinzip ok. ABER: Einweggeschirr geht gar nicht, auch wenn es aus Holz und nicht aus Plastik ist.. Beim Verlassen des Geländes habe ich meine Meinung dazu, sehr freundlich, der Dame an der Kasse mitgeteilt. Wenn keiner was sagt, ändert sich ja nichts. Und sie sagte tatsächlich, ob ich wohl galube dass man auff den Wunsch einer einzelnen Dame das Konzept ändere! Und das in der heutigen Zeit! Unglaublich und sicher nicht im Interesse des Gründers!

von Strstr

Ich wollte bei Platten Schmidt 3 Plätze für das Musical Triller bestellen, nachdem er mir den Preis nannte bin ich von der Bestellung zurück getreten. Danach hat er die Plätze geblockt damit ich sie nicht mehr bekommen sollte.

Ticketverkauf / Kassensysteme in Neuss