Neueste Bewertungen für Neustadt b. Coburg

Sehr große reichhaltige Auswahl an Mode auch in großen größe. Auch ein sehr großes Sortiment an Accesoires. Nette und hilfsbereites Personal. Nicht aufdringlich aber schnell zur Stelle wenn man eine Beratung wünscht.
    Übersichtlich eingerichtet.
    Die Angestellten haben auch immer einen Blick darauf, dass alles wieder ordentlich an seinem Platz hängt bzw. zusammengelegt ist.

Bekleidung / Kindermoden in Neustadt bei Coburg

Übersichtliche Aufteilung, reichhaltiges breites Produktsortiment. Bei Bedarf gute Beratung, preiswerte Babyartikel. großes Kosmetiksortiment.
    Wie in den meisten anderen D M`s kann man auch hier seine Digitalfotos direkt selbst ausdrucken und gleich mitnehmen.
    Die Verkäufer / innen in der Filialie in Neustadt sollten aber etwas mehr auf "zack" sein. Man steht an der Kasse und wartet bis jemand mal kommt aber die Verkäuferinnen unterhalten sich erst einmal zu Ende, haben mich zwar gesehen aber trotzdem noch viel Zeit gelassen.

Drogeriewaren in Neustadt b.Coburg

Der Brillenmacher ist ein "relativ" kleines Geschäft, wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um Brillen. Kontaktlinsen gibt es hier aber natürlich auch.
    Meine Erfahrung kommt jetzt nur aus dem Kontaktlinsenbereich. Vor einer Brille scheu ich mich immernoch, hoffe auf baldiges Lasern um die lästigen Kontaktlinsen los zu werden! :)

Sehtest: Am besten vorher kurz anrufen und abklären wann man zum Sehtest kommen kann, erspart unter Umständen die Wartezeit. Für den Sehtest wurde sich viel Zeit genommen damit auch alles passt. Augen wurde vermessen usw. damit auch die richtigen Linsen bestellt werden können.
    Nachdem dies geschehen war, wurden die Linsen bestellt und am nächsten Tag konnte ich diese dann auch abholen.
    Ich war mit dem Service rundum zufrieden und bestell hier immer wieder gerne meine Linsen nach.

Optiker in Neustadt bei Coburg

Der Reifen Müller in Neustadt ist eine Werkstatt für alle Marken und wie der Name schon sagt alles was mit Reifen und Felgen zu tun hat. War hier schon einige male, das erste mal um mir ein Gewindefahrwerk in mein Auto einbauen zu lassen. Mitlerweile könnte ich das selbst, damals noch nicht.... Auto früh am Morgen abgegeben und Nachmittag konnte ich es mit dem neuen Fahrwerk wieder abholen, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und Preis war auch Ok. Das Personal ist ganz nett.
    Ansonsten war ich auch schon einige male zum Achsvermessen und Reifen auf die Felgen aufziehen. Alles bestens gewesen, kann ich nur weiterempfehlen.

Reifendienste in Neustadt bei Coburg

von yoser

Die einzige mir bekannte Tierärztin in Neustadt, daher ist diese auch immer sehr gut Besucht wenn man denn mal mit seinem kleinen Tierchen dort hin musste.
    Meiner Meinung nach geht Frau Haußer etwas grob mit den Tierchen um. Auch weiß sie nicht immer genau was sie behandelt. Verständlich das bei einem Tier das nicht sagen kann was ihm fehlt auch Fehldiagnosen getroffen werden. Aber ärgerlich ist es wenn man sein Meerschweinchen zur Behandlung da hat, angeblich alles in Ordnung ist und es ein paar Tage darauf stirbt :(
    So ging es 2 Meerschweinchen meiner Schwester.

Mein Meerschweinchen hatte einen Tumor am Bein, der wiklich schon extrem groß war, ich wollte nicht das es noch länger leidet und bin deshalb mit ihm zu Frau Hauser. Diese hatte es dann behandelt, den Tumor komplett entfernt und so meinem Meerschweinchen noch sein restliches Leben Glücklich gemacht. Es hat noch 3 Jahre weitergelebt und starb letzten Endes an Altersschwäche.

Aber da die negativen Erfahrungen den positiven überwiegen gibt es hier nur 3 Sterne von mir.

Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt bei Coburg

von yoser

Das Haarstudio Diva in der nähe des Marktplatzes in Neustadt ist ein schönes kleines Friseurstudio. Besuchen kann man das ganze ohne Termin, Terminvereinbarungen sind hier nämlich leider nicht möglich. Also entweder man hat Glück und kommt direkt dran, oder man muss ewig warten.
    So, ist man dann einmal dran wird wie üblich gefragt wie denn die Haare geschnitten werden sollen. Bei jedem Besuch sage ich das selbe und doch seh ich jedesmal anders aus, meist war ich allerdings nicht zufrieden. :/ Und Trotzdem ging ich jedesmal aufs neue wieder hin, wahrscheinlich weil ich keine Lust auf lange Wartezeiten habe...
    Das aussehen schwankte auch immer je nachdem wie gerade die Lust auf Haare schneiden war, manchmal dauerte ein Schnitt ziemlich lange und manchmal nur 5 Minuten.

Daher gibt es hier nur 3 Sterne.

Friseure in Neustadt bei Coburg

von yoser

Die Gaststätte Grüntal in der nähe vom Schützenplatz in Neustadt ist meiner Meinung nach eine super... ja, Restaurant kann man nicht unbedingt sagen. Kneipe auch nicht. Bleiben wir mal beim Ausdruck Gaststätte. Schon in wäldlicher Umgebung gelegen. Innen ist nichts weiter dekoriert, was ich jetzt auch nicht als schlimm Empfinde. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das bestellte essen lässt nicht lange auf sich warten und schmeckt echt Klasse. Bin leider nicht so oft da aber bisher jedes mal wieder zufrieden gewesen! Also klare Empfehlung von meiner Seite! :)

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Neustadt bei Coburg

von yoser

Sehr netter Fotoladen in Neustadt, die Mitarbeiter sind dort alle sehr freundlich und in meinen Augen auch kompetent. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen, klar im Internet gibt es die Kameras günstiger, jedoch wird man da auch nicht vom Fachmann beraten. Die kleinen Fachgeschäfte können einfach nicht mit Anbieter wie Amazon mithalten. Aber für einen Ansprechpartner direkt vor Ort kann man schon ein paar € mehr ausgeben. Also von mir klare Empfehlung!

Fotostudios in Neustadt bei Coburg

von yoser

Bin mitlerweile mein ganzes Leben bei der Zahnarztpraxis Dietz. Leider muss ich mir nun aufgrund eines Umzuges einen neuen Zahnarzt suchen :-(
    Also die Schwestern dort sind alle sehr sehr nett und kompetent. Die Terminvereinbarungen werden zu 90% eingehalten und lange Wartezeiten kommen so gut wie nie vor. Sobald ich dann an der Reihe bin wir immer erst einmal durchgeschaut, Zahnstein entfernt und dann schaut noch einmal die Zahnärztin oder Herr Dietz persönlich alle Zähne durch und das wars dann auch bei mir. (Musste zum Glück noch nie gebohrt werden *auf Holz klopf*

Also wenn ihr in Neustadt auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt seid, geht da hin!

Zahnärzte in Neustadt bei Coburg

von yoser

Da Massimo ist meiner Meinung nach einer der besten Lieferservice im Raum Neustadt. Die Lieferung erfolgt immer sehr sehr schnell. Die Pizzen schmecken dort super lecker und die Preise sind normaler Durchschnitt, also nicht besonders billig aber auch auf keinen Fall teuer. Wer hier noch nicht bestellt hat, sollte dies auf jedenfall einmal tun!!! :-)

Pizza / Essensbringdienste in Neustadt bei Coburg