golocal > Neustadt b. Coburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Neustadt bei Coburg im Überblick

Neustadt bei Coburg
Neustadt b. Coburg

Neustadt bei Coburg - Infos zum Ort

Die kleine Stadt Neustadt bei Coburg ist dem Regierungsbezirk Oberfranken zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 15.934 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Neustadt bei Coburg. Die Autos in Neustadt bei Coburg tragen ein CO, da die Stadt zum Landkreis Coburg gehört. Bei einer Fläche von 61,9 km² leben circa 257 Einwohner je km² in Neustadt bei Coburg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Georg-Langbein-Str. 1, 96465 Neustadt b. Coburg, amtierender Oberbürgermeister ist Frank Rebhan. Unter http://www.neustadt-bei-coburg.de findest Du weitere Infos über Neustadt bei Coburg.

Neue Bewertungen in Neustadt b. Coburg

Mehr neueste Bewertungen in Neustadt bei Coburg anzeigen

Locations weiterer Branchen in Neustadt bei Coburg

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.