golocal > Neustadt b. Coburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Neustadt bei Coburg im Überblick

Neustadt bei Coburg
Neustadt b. Coburg

Neustadt bei Coburg - Infos zum Ort

Die kleine Stadt Neustadt bei Coburg ist dem Regierungsbezirk Oberfranken zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 15.934 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Neustadt bei Coburg. Die Autos in Neustadt bei Coburg tragen ein CO, da die Stadt zum Landkreis Coburg gehört. Bei einer Fläche von 61,9 km² leben circa 257 Einwohner je km² in Neustadt bei Coburg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Georg-Langbein-Str. 1, 96465 Neustadt b. Coburg, amtierender Oberbürgermeister ist Frank Rebhan. Unter http://www.neustadt-bei-coburg.de findest Du weitere Infos über Neustadt bei Coburg.

Neue Bewertungen in Neustadt b. Coburg

Mehr neueste Bewertungen in Neustadt bei Coburg anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert