golocal > Sonneberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Sonneberg in Thüringen im Überblick

Sonneberg in Thüringen
Sonneberg

Infos zu Sonneberg in Thüringen

Sonneberg in Thüringen ist eine Stadt im Bundesland Thüringen. Thüringen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 16.172,10 km² hat das Bundesland insgesamt 2.242.000 Einwohner. 22.529 leben davon derzeit in Sonneberg in Thüringen. Die Autos in Sonneberg in Thüringen tragen ein SON, da die Stadt zum Landkreis Sonneberg gehört. Bei einer Fläche von 45,44 km² leben circa 496 Einwohner je km² in Sonneberg in Thüringen. Bürgermeisterin der Stadt ist Sibylle Abel, die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnhofsplatz 1, 96515 Sonneberg. Stadtinformationen zu Sonneberg in Thüringen findest Du unter http://www.sonneberg.de.

Neue Bewertungen in Sonneberg

Mehr neueste Bewertungen in Sonneberg in Thüringen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Sonneberg in Thüringen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt