Neueste Bewertungen für Sonneberg

von 73 R.O.

Ich war mit der Kaufberatung sehr zufrieden. Fachlich und handwerklich versteht er seine Arbeit.
    Weiter so!!!

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Sonneberg in Thüringen

17.08.2021 Mittags mitten in Sonneberg.
    Viele Lokale haben geschlossen, aber das Fenster bei Bratwurst Frank ist offen. Und genau das war unser Wunsch: Eine Thüringer Bratwurst vom Grill.
    Die Bratwurst war ganz gut (wir haben sie als Currywurst genossen) und mit 4 € für 2 Stück plus Semmel (sehr klein, hat mich aber nicht gestört) fand ich sie preislich auch angemessen.
    Softgetränke 1,50 €.
    Etwas freundlicher hätte ich mir den Herrn am Grill gewünscht.
    Bei Stammkunden war er etwas aufgeschlossener, ansonsten leider recht mürrisch.
    Auf ein Grüß Gott, Lob für die Bratwurst und später ein Danke und Ciao kam wirklich keine Reaktion.
    Dabei bedarf es doch echt nicht viel und schon wären es 4 Sterne gewesen.
    So aber nur 3,4 Sterne.

Imbiss in Sonneberg in Thüringen

SonjaMuenchen @Kulturbeauftragte Er sollte zu allen Gästen nett sein, nicht nur zu den Stammgästen. Und 300 km entfernt, da ergibt es sich eh nicht so oft

In Sonneberg in der Bahnhofstraße, direkt beim City-Center, befindet sich eine Filiale vom Backhaus Müller.

Nicht nur Bäckerei to go, sondern das hier ist auch ein Café.

Es gibt verschiedene Sitzgelegenheiten im Innenraum und außen.
    Bei meinem Besuch, unter der Woche, noch vor der Mittagszeit, ist hier doch einiges los gewesen.
    Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Auswahl an Lokalen hier nicht ganz so groß ist.
    Aber es wird doch eher daran liegen, dass es hier schmeckt.

Neben Café, Kuchen und Backwaren bekommt man auch noch Eis und Snacks.
    Preislich und Qualitativ alles in Ordnung.
    Und alles war sehr sauber.

Die beiden Servicekräfte sind durch besondere Freundlichkeit aufgefallen.

Bäckereien / Cafés in Sonneberg in Thüringen

Super zuverlässig, freundliche und kompetente Beratung. Handwerk ohne Mängel und zu voller Zufriedenheit nach Wunsch ausgeführt. Kann man nur weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Sonneberg in Thüringen

Essstühle neu beziehen lassen, super Arbeit und Qualität! Nur zu empfehlen! Immer wieder hier in Auftrag geben!

Sonstige Gewerbe in Sonneberg in Thüringen

Die Bedienung war überfreundlich . Das Essen ( Rostbrätel mit Pommes ) war selbst für eine Gartenwirtschaft sehr schlecht .

das bestellte Rostbrätel war eine Scheibe trockenes Kotteletfleisch mit einer Dicke co maximal 5 mm . Das Gewicht geschätzt 50Gramm.
    Die dazugehörigen Zwiebeln waren zu 60 Prozent schwarz verbrannt . Pommes waren nicht viel besser . Für ca. 40 € das ganze 3 mal

Deutsche Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Herr Eisen war bei mir zu Hause zum Hausbesuch. Er macht nicht nur seine Arbeit sehr gut sondern ist auch sehr freundlich. Ich kann diese Physiotherapie nur weiter empfehlen.

Physiotherapie in Sonneberg in Thüringen

Vertrauen ist gut, aber wenn der Bauch und der Kopf sagt da stimmt etwas nicht... Wir haben gekündigt weil uns der Einblick verwehrt wurde, hin zur evtl. Rückerstattung noch zur genauen Bestimmung der Lohnsteuer. Bei mir wurden u.a. z.Bsp. trotz ausdrücklichen Hinweis das ich eine 6 Tage Arbeitswoche habe, nur mit 5 Tagen gerechnet und das 4 Jahre lang. 4-5 "Sachen" beim "Verein" nachgereicht und vom Finanzamt aufgefordert immer noch 2 "Sachen" nach zu reichen. Nicht mit uns! Wir sind weg! Haben jetzt mehr Transparenz erfahren dürfen, bei einer anderen "Hilfe"! Fazit: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Sonneberg in Thüringen

von HPuff

Alles super. Die wissen was sie tun und die Serviceleistungen ist sehr gut. Schöne Feiertage und bleibt gesund.

Automobile / Autohäuser in Sonneberg in Thüringen

Kein Stern, im Telefonbuch steht Aufbau und melden tut sich die Frankenbaude, das ist doch Verarschung

Restaurants und Gaststätten in Sonneberg in Thüringen

ubier Kuckstu homepage - da steht die Aufbaunummer. Die bei Golocal is Käse...