Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Sonneberg

von Ronni 2

Hier ist der Kunde noch König! Alles läuft super, von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeug Abholung einfach Perfekt! Sehr freundliches Personal und jedes Problem wird besprochen!!!
    Kompliment und weiter so!!!

Autohäuser in Sonneberg in Thüringen

nach ersten Anruf wollte mich jemand zurück rufen,keinen Anruf bekommen .Habe es heute mehrmals bropiert ohne Erfolg Anruf beendet niemand erreicht

Pflegedienste in Sonneberg in Thüringen

Kein Stern, im Telefonbuch steht Aufbau und melden tut sich die Frankenbaude, das ist doch Verarschung

Restaurants und Gaststätten in Sonneberg in Thüringen

ubier Kuckstu homepage - da steht die Aufbaunummer. Die bei Golocal is Käse...

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Angebot und der Fachkompetenz des Verkaufspersonals dieser Filiale. Wir empfehlen gern diese Filiale weiter und wir kommen wieder. uns hat eine Freundin diese Geschäft empfohlen , wir waren sofort begeistert. Das Verkaufspersonal ist sehr höflich und beweist durch die Hilfer bei der Auswahl richtiger Artikel seine Kompetenz.

Bodenbeläge / Tapeten in Hönbach Stadt Sonneberg

irgendwie fühlt man sich nicht ernst genommen und etwas unwohl. geld ist alles was interessiert, überzogene preise.

Autohäuser in Sonneberg in Thüringen

Naturheilpraxis Schollbach ist eine Praxis in der bewährte Anwendungen der Naturheilpraxis mit modernen Methoden der Diagnostik gekoppelt sind. Bei dem externen Labor ist das Spektrum der Untersuchungen weit aus größer als beim Hausarzt.
    Herr Schollbach besitzt ein hohes Medizinisches Fachwissen und geht ganzheitlich an jedes körperliche Problem heran.
    Ich fühle mich bei Herrn Schollbach in besten Händen

Heilpraktiker in Sonneberg in Thüringen

Andi2203 Ich,männlich 57 Jahre war auch mit meinen "Wehwehchen" bei Herrn Schollbach. Ich kann nur sagen das ich fasziniert bin von dem Erfolg siner Behandlung.
    Ich werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.

Historisch betrachtet besonders wertvoll - unbedingt einen Besuch gestatten, wenn man mal in der Nähe ist.

Museen in Sonneberg in Thüringen

Ein golocal Nutzer Du bist gut Matthias - wer muss den Besuch gestatten? Warum erzählst Du nicht, dort gibt es wunderschöne Sachen. Ist man dort sollte die "Spielwelt" angesehen werden. ( altes Blechspielzeug usw.)
    FalkdS Exempel, der Text sollte vielleicht nur eine Idee für uns sein....

Das ist einer der schlechtesten Busunternehmen die unser Land je gesehen hat. Wir kommen erst einmal zu den Preisen. Beispiel eine Wochenkarte nach Neuhaus am Rennweg von Sonneberg kostet ca. 50 Euro für einen Schüler. Nun Könnten sie sich fragen: "Warum fährt ein Schüler nach Neuhaus am Rennweg zur Schule und geht nicht nach Sonneberg?" Ganz einfach er wurde nicht in Sonneberg angenommen. Ein weiteres Problem ist die extreme Unfreundliche Art der Busfahrer (ausnahme von zwei drei Busfahrer). Einige Zitate von Busfahrern: "Muss du das Früh kaufen", "Haltet die Schnauze". Oder man sagt "Guten Morgen" und man bekommt nur einen grimmigen blick zugeworfen. Als nächstes gehe ich darauf ein das Busfahrer einfach Schüler vor der Tür stehen lassen wenn sie ihr Buskarte vergessen haben. Das ist so ein Blödsinn, da er ja weis das die Schüler eine Solche Karte bekommen. Nun wird es auch noch Gefährlich. Und zwar fahren viele Busfahrer einfach bei Rot oder einfach 20 km/h zu schnell. Trotzdem ist mein Bus in der letzten Woche nicht einmal Pünktlich gekommen obwohl er schon am Busbahnhof stand bekommt es der Busfahrer/in nicht auf die Reihe Pünktlich loszufahren. Die Buse sind im schnitt 5 min zu spät. Im großem und ganzen kann ich ihnen nur ans Herz legen wenn sie die Möglichkeit besitzen auf dieses Busunternehmen zu verzichten.

Busbetriebe in Sonneberg in Thüringen

von Ronni 2

Kompliment und weiter so!!!

Bodenbeläge / Tapeten in Hönbach Stadt Sonneberg