Neueste Bewertungen für Sonneberg

Wenn ich schreibe, dass ich manchmal nur deshalb nach Sonneberg fahre, um dort eine Thüringer Rostbratwurst zu essen, ist schon fast alles gesagt. Ergänzen ließe sich, dass sich der Imbiss zentral in der Fußgängerzone in Fußweite des Bahnhofs befindet und es schräg gegenüber schöne Sitzgelegenheiten am und im Wasser gibt. Eine Besonderheit ist vielleicht noch, dass man hier auch eingeschweißte Würste zum Selberbraten erwerben kann. Das erspart den extra Weg zum Metzger.
    Tatsächlich muss ich meiner Vorrednerin aber Recht geben. Sehr wortreich geht es hier wirklich nicht zu. Das Essen ist aber lecker und die Preise sind human. Die Brötchenform (und Größe) halte ich übrigens für typisch in dieser Region. Vermutlich orientiert an der Hälfte eines Doppelbrötchens.

Imbiss in Sonneberg in Thüringen

Sehr leckeres Essen, sehr sehr gutes Eis ,freundliche und schnelle Bedienung, eine Herzens Empfehlung ,wir kommen gerne wieder

Deutsche Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Sehr geehrtes Team von Kaufland Sonneberg.
    Am 08.02.2024 gegen 16:15 Uhr versuchte ich, ein paar Brötchen zu kaufen. Nach 10 Minuten Wartezeit (die Auslage war leer), bekam ich die Antwort von einem Mitarbeiter, das es gleich soweit ist. Nachdem ich meine Weiteren Einkäufe getätigt hatte, musste ich nochmal 15 Minuten warten. Gegen 16:45 Uhr war es dann soweit.
    Es kann doch nicht sein, um diese Zeit, wo viele Leute von der Arbeit kommen, eine leere Auslage anzubieten.
    MfG Günter

Lebensmittel in Sonneberg

Ich bin schon jahrelang Kundin bei Gardine mit Pfiff und immer sehr zufrieden.
    Beatrix mach weiter so, du bist mit Leidenschaft dabei und erfüllst gerne auch mal Sonderwünsche.

Gardinen in Sonneberg in Thüringen

Leute sowas geht nicht !!!
    Garnelen nicht Darm rausgenommen!
    Unglaublich!!!
    Salat ohne Kraut ….? Naja
    Bedienung Top !
    Restaurant sehr sauber!
    Preise naja…

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Leider war das Essen enttäuschend.Kleine lieblos Portionen, nicht frisch gekocht sondern nur Fertigprodukte, wenig Geschmack. Nach 10 Minuten kam schon unser Essen, sind nicht satt geworden, obwohl wir 4 Hauptspeisen (Wir zwei mit unseren erwachsenen Kindern)bestellt haben. Wir kommen garantiert nicht wieder.

Griechische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Ich hatte bei Otte Immobilien mit Frau Hausdörfer bei dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung zu tun. Frau Hausdörfer war sehr hilfsbereit und stand jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
    Mit Sympathie und höchster Professionalität führte sie mich so durch den gesamten Kaufprozess.
    Ich kann Otte Immobilien als Makler nur weiter empfehlen und freue mich auf die nächste Besichtigung mit Frau Hausdörfer heute Nachmittag.
    Christoph Simon

Immobilien in Sonneberg

Rechtsanwalt Petzold in Sonneberg hat mich im Familienrecht erfolgreich vertreten und mich - ohne Streit - durch die Scheidung geführt. Dafür bin ich sehr dankbar und in solchen Angelegenheiten ist Vertrauen und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Rückrufe und Beratung erfolgten immer umgehend und Termine werden auch immer eingehalten. Ich war schon bei zahlreichen Anwälten und kann Rechtsanwalt Petzold uneingeschränkt empfehlen.

Fachanwälte für Versicherungsrecht / Rechtsanwälte in Sonneberg in Thüringen

Einfach finger weg! Schlechteste Zeitarbritsfirma! Ich wurde für Schäden abgezogen, die ich nicht getan habe!!!Ich hätte ihnen 0 Sterne gegeben, wenn ich könnte. bei meiner Abreise in der Nacht zum 25.09. haben sie mir 320€ Unterkunfskosten abgezogen, die für einen ganzen Monat gelten sollen, und sie haben mir 390€ für "Schadenersatz" abgezogen, was ich gar nicht gemacht habe!!!

Zeitarbeit in Sonneberg in Thüringen

02 Check ..
    Einfach diese Firma hier nicht bewerten. Finger weg, denn Arbeitgeber darf man hier nicht bewerten.

Dr. Nimz ist ein super Arzt. Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin und immer wieder sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist sehr professionell,sowie sein gesamtes Personal. Die Wartezeiten sind ok, und seine Therapie für mich immer zutreffend. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Sonneberg in Thüringen