Neueste Bewertungen für Sonneberg

Einfach finger weg! Schlechteste Zeitarbritsfirma! Ich wurde für Schäden abgezogen, die ich nicht getan habe!!!Ich hätte ihnen 0 Sterne gegeben, wenn ich könnte. bei meiner Abreise in der Nacht zum 25.09. haben sie mir 320€ Unterkunfskosten abgezogen, die für einen ganzen Monat gelten sollen, und sie haben mir 390€ für "Schadenersatz" abgezogen, was ich gar nicht gemacht habe!!!

Arbeitsvermittlung / Zeitarbeit in Sonneberg in Thüringen

02 Check ..
    Einfach diese Firma hier nicht bewerten. Finger weg, denn Arbeitgeber darf man hier nicht bewerten.

Dr. Nimz ist ein toller Arzt und sein Personal ist sehr nett. Er gibt sich viel Zeit, um alles abzuklären. Die negativen Beurteilungen sind für mich nicht zu erklären. Ich bin seit mehr als 20 Jahre bei Dr. Nimz in Behandlung und weiß, wovon ich rede. Er ist ein super Arzt und sein Personal so nett.

Fachärzte für Augenheilkunde in Sonneberg in Thüringen

bescheisen laut meines gedächtnisses um mich als kiuunde los zu bekommen .so eine guzte bank macht sowas nciht, auch bei diSSpo

Sparkassen / Geldautomaten in Sonneberg in Thüringen

von Bpb

Produkte sind ganz gut, aber leider hält man nicht viel Hygiene. Rein mit den nackten Händen ins Fleisch und mal richtig durchgewühlt und anschließend wird mit dem Geld hantiert. Werde dort wohl nicht mehr einkaufen gehen. Sehr ekelig.

Fleischereien in Sonneberg in Thüringen

Das City-Center in Sonneberg ist recht klein und übersichtlich.
    Es gibt nur wenige Shops und diese sind nicht stark besucht.

Positiv zu bemerken ist der Parkplatz, die erste Stunde ist kostenlos, jede weitere Stunde kostet 0,50 €, maximal 6 € / Tag.
    Der Parkplatz ist länger geöffnet als das Center, nämlich Mo-Sa von 6-22 Uhr. Somit kann man hier auch gut parken, wenn man andere Läden, Ärzte o.ä. in der Umgebung aufsuchen möchte.

Das Center selbst ist geöffnet von Mo-Fr 9-19 Uhr, Samstags nur bis 18 Uhr. Allerdings können die Einzelhändler auch selbst entscheiden, ob sie von diesen Öffnungszeiten abweichen.

Hauptmagnet dürfte der Tedi im Untergeschoss sein und seit Oktober gibt es auch ein Colloseum. Aber warum wird das nicht unter "Shopping" aufgelistet, sondern nur unter News?

Der Internetauftritt ist nicht besonders gut gemacht.

Einzelhandel in Sonneberg in Thüringen

Wir mussten in Sonneberg etwas Zeit überbrücken, bis wir unser Hotelzimmer beziehen konnten.
    Da nicht viele Lokale zur Mittagszeit geöffnet hatten und mitten in Sonneberg das Stadtcafé uns förmlich durch seine Lage und Außenplätze überzeugt hatte, haben wir uns hier einen Kaffee und später noch Eis und Kuchen gegönnt.
    Das Lokal selbst ist sehr groß und liegt mitten in der kleinen Fußgängerzone und liegt etwas erhöht. Auch die Terrasse ist riesig. Wären nicht hier und da Bäume und Büsche, würde man sich etwas wie auf einem Präsentierteller fühlen. Die Sitzgelegenheiten sind relativ bequem gewesen.

Die Bedienung war reserviert, aber sehr schnell und freundlich.
    Die verzehrten Speise und Getränke sind gut gewesen, die Preise sind akzeptabel.

Cafés in Sonneberg in Thüringen

von 73 R.O.

Ich war mit der Kaufberatung sehr zufrieden. Fachlich und handwerklich versteht er seine Arbeit.
    Weiter so!!!

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Sonneberg in Thüringen

17.08.2021 Mittags mitten in Sonneberg.
    Viele Lokale haben geschlossen, aber das Fenster bei Bratwurst Frank ist offen. Und genau das war unser Wunsch: Eine Thüringer Bratwurst vom Grill.
    Die Bratwurst war ganz gut (wir haben sie als Currywurst genossen) und mit 4 € für 2 Stück plus Semmel (sehr klein, hat mich aber nicht gestört) fand ich sie preislich auch angemessen.
    Softgetränke 1,50 €.
    Etwas freundlicher hätte ich mir den Herrn am Grill gewünscht.
    Bei Stammkunden war er etwas aufgeschlossener, ansonsten leider recht mürrisch.
    Auf ein Grüß Gott, Lob für die Bratwurst und später ein Danke und Ciao kam wirklich keine Reaktion.
    Dabei bedarf es doch echt nicht viel und schon wären es 4 Sterne gewesen.
    So aber nur 3,4 Sterne.

Imbiss in Sonneberg in Thüringen

SonjaMuenchen @Kulturbeauftragte Er sollte zu allen Gästen nett sein, nicht nur zu den Stammgästen. Und 300 km entfernt, da ergibt es sich eh nicht so oft

In Sonneberg in der Bahnhofstraße, direkt beim City-Center, befindet sich eine Filiale vom Backhaus Müller.

Nicht nur Bäckerei to go, sondern das hier ist auch ein Café.

Es gibt verschiedene Sitzgelegenheiten im Innenraum und außen.
    Bei meinem Besuch, unter der Woche, noch vor der Mittagszeit, ist hier doch einiges los gewesen.
    Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Auswahl an Lokalen hier nicht ganz so groß ist.
    Aber es wird doch eher daran liegen, dass es hier schmeckt.

Neben Café, Kuchen und Backwaren bekommt man auch noch Eis und Snacks.
    Preislich und Qualitativ alles in Ordnung.
    Und alles war sehr sauber.

Die beiden Servicekräfte sind durch besondere Freundlichkeit aufgefallen.

Bäckereien / Cafés in Sonneberg in Thüringen

Super zuverlässig, freundliche und kompetente Beratung. Handwerk ohne Mängel und zu voller Zufriedenheit nach Wunsch ausgeführt. Kann man nur weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Sonneberg in Thüringen