Neueste Bewertungen für Sonneberg

Es ist dort sehr schön und auch gemütlich eingerichtet. Das Personal ist Sehr Freundlich und wenn mann fragen hat beantworten sie sie dir auch.
    Jetzt aber zu den eigentlichen die Vorträge.
    sie sind gut aber nicht Perfekt weil sie sind zäh und irgendwann auch langweilig.

Museen in Neufang Gemeinde Sonneberg

Das Essen dort ist ein Traum.
    Die Bedienung echte Italiener und Sehr freundlich. Im Sommer kann man sich auch raussetzen und die Sonne genießen.
    Es ist auch sehr sauber die Preise sind völlig in Ordnung.
    Einfach ein Traum. Da muss mann mal gewesen sein

Pizza / Italienische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Das die beste Location für Hochzeiten oder für Firmenevente. mann hat einen Wahnsinnigen Ausblick auf die Stadt Sonneberg. Der Große Festsaal bietet platz für über 100 Personen. Die Turmsuite ist auch für das Hochzeitspaar ein muss sie haben ein Wasserbett und können ihre Zweisamkeit genießen.

Hotels in Sonneberg in Thüringen

Das Autohaus Eckstein.
    Das Autohaus Eckstein bietet sehr viel Auswahl von den Skodas.
    Sie beraten dich auch das mann nur das beste kauft. Wie bei uns wir haben uns beraten lassen und haben uns auf einen Grünen Skoda Rapid geeinigt.
    Wir sind voll damit zufrieden und sind froh das wir uns beraten lassen haben.

Automobile / Autohäuser in Sonneberg in Thüringen

Die MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg.
    ich muss sagen das die Ärzte und Schwestern sich sehr bemühen für dein eigenes wohl. Sie kümmern sich auch gut um dich und wenn du Hilfe brauchst sind sie auch gleich da. Was nicht so schön ist ist das Essen im Krankenhaus.
    Entweder es zu Salzig oder es gar kein Salz dran oder es schmeckt nach gar nichts. Bis auf das essen dort ist alles super.

Das Stadt kaffe von Sonneberg ein wahrer klassiger.
    Ich muss sagen das Essen und Trinken also Kuchen,Eis,und kaffe schmecken dort sehr lecker und die Toiletten sind dort sehr Sauber und Ordentlich was mann ja nicht so oft hat.
    Zunächst war das Ambiente auch sehr schön

Cafés in Sonneberg in Thüringen

Hallo das Spielzeug Museum Sonneberg. Ich muss sagen das es wirklich sehr schön war auch für unsere Kinder. Sie hatten viel Spaß und konnten spielerisch was dazu Lernen. Desweiteren fanden wir es auch schön das sie vieles hatten zum anfassen. ich würde es jeden mal empfehlen.
    es lohnt sich wirklich.

Museen in Sonneberg in Thüringen

Als einen Punk auf der Tagsplanung sicher mit einzuplanen. Für einen reinen Tagesausflug zu klein aber das macht nichts. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Viele Arten von Tieren und sehr nettes personal.

Wir empfehlen euch sehr geren weiter.

Aquaristik / Freizeitanlagen in Sonneberg in Thüringen

via iPhone

Wir sind schon viele Jahre Kunden und sind mit Telekomm-Partner SaalTel überaus zufrieden. Der Service ist unschlagbar!

Telefonläden in Sonneberg in Thüringen

Wenn man hier etwas sucht und nicht findet, bekommt man es wohl nirgends... :-) Vor dem riesigen Kaufland befindet sich ein Imbiss, innen eine Bäckerei, einen Wurstverkauf und einen Asiaten. Die Auswahl ist gigantisch, mir sind solche Läden aber meist einfach zu groß, um mich zurechtzufinden

Lebensmittel in Sonneberg