Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge im Bereich Gesundheit & Ärzte

So etwas habe ich noch nie erlebt. Meine Tochter hat im Oktober 2020 einen Seepferdchenkurs angefangen. Sie war 2 x dort. Dann war bis zum Frühjahr wg. Corona ein Kurs nicht möglich. Im Frühjahr hat wurde mir dann mitgeteilt, dass wieder Kurse stattfinden können. Leider konnte ich dieses zeitlich nicht einrichten und bat um Erstattung der restlichen Stunden. Auf diese Bitte wurde nicht eingegangen. Also wurde meine Karte vorerst auf "Eis" gelegt. Nun wollte ich meine Stunden an eine Freundin abgeben. Die Karte war allerdings nicht auffindbar. Ich musste mehrfach hinterher telefonieren bis ich heute die freche Antwort bekam. Die Karte ist weg, dann ist sie wahrscheinlich gestempelt. Ich hätte nicht abgesagt. Dabei habe gar keinen neuen Kurs angefangen. Nun ist mein Geld weg!!! Leider habe ich nichts schriftlich, so dass ich rechtlich gegen diesen Laden nicht vorgehen kann. Jeder der dort Kurse macht, sollte sich auf jeden Fall etwas schriftlich geben lassen und nicht darauf verlassen, dass dort die Büroführung ordentlich läuft.

Gesundheitszentren / Osteopathie in Neustadt am Rübenberge

In der Filiale Neustadt wurde ich kompetent und freundlich von Frau Weisbecker beraten. Ich konnte drei verschiedene Systeme ausprobieren.
    Meine Fragen wurden immer gut beantwortet und Vorschläge zur Verbesserung der Hörhilfen gemacht und umgesetzt. Es wurde auch nachgefragt wie der Abschlusstest beim HNO verlief. Dieser steht allerdings noch aus und ich bleibe in Kontakt mit Frau Weisbecker, um noch letzte Einstellungsänderungen über den Computer vorzunehmen, falls erforderlich.
    Alles in allem Hörwelt Oester eine gute Entscheidung.

Hörgeräte in Neustadt am Rübenberge

Ich bin sehr enttäuscht, nach einer Biopsi stand ich in der kommenden Nacht in meinem Blut und wurde vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen. Ein Ergebnis habe ich immer noch nicht. Im Rechnung schreiben war er sehr gut. Ob das wohl an meinem Status als Privatversicherter
    lag? Die Praxis ist für mich tabu.

Fachärzte für Urologie in Neustadt

Gesundheitszentren / Osteopathie in Neustadt am Rübenberge

Alles in allem Hörwelt Oester eine gute Entscheidung.

Hörgeräte in Neustadt am Rübenberge

Eine prima Praxis. Kompetente Ärzte und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich , hilfsbereit und nett. Wir sind auch schon sehr lange Patienten dort und haben uns bisher immer wieder sehr gut verstanden gefühlt. Danke, ich hoffe noch auf lange Jahre. Renate Hoffstiepel

Eine gute Praxis mit sehr guten Mitarbeitern. Alle sehr nett. Ich bin sehr zufrieden. Renate Hoffstiepel

Medizinische Fußpflege in Neustadt am Rübenberge

Sehr netter Service und auch gute Beratung durch ein
    Kniesick. Gute handwerkliche Leistung und schnelle Erledigung. Ein Weg dahin lohnt sich auch aus Garbsen.

Orthopädietechnik in Neustadt am Rübenberge

Praxis total veraltet, Qualität der Aufnahmen läßt zu wünschen übrig