Neueste Bewertungen für Neustadt / Sachsen im Bereich Auto

Ich hatte ein Problem mit meinem Auto und Auto und Motorrad Sturm war die einzige Werkstatt, welche sich meiner angenommen hat. Problem wurde gefunden, leider war nicht nur wie gehofft die Elektrik sondern auch das Getriebe betroffen. Aufgrund des Alters meines Autos (kein Suzuki) habe ich mich dann gegen eine Reparatur entschieden. Durch meine positive Erfahrung bin ich dann bei Sturms geblieben und mir direkt einen gebrauchten Suzuki gekauft - beste Entscheidung ever :-)

Automobile / Motorräder in Neustadt in Sachsen

Als langjährige Kunden dieses Autohauses wurden wir diesen Sommer auch zum Brunchen eingeladen. Für die Kinder gab es eine riesengroße Hüpfburg in Form einer Rakete und für die "Großen" gab es ein leckeres Buffet. Soll nicht heißen das die Kleinen Geister nichts gegessen haben, andere Dinge waren nur viel wichtiger.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, nur manchmal ist die Frau am Empfang nicht ganz so aufnahmefähig. Mit Herrn Löser, unserem Ansprechpartner, sind wir bis jetzt sehr gut klar gekommen. Original Zubehör ist jederzeit sowie für Audi, VW als auch für Skoda bestellbar und innerhalb von - meist - einem Tag verfügbar.
    Fazit: wer eine gute Werkstatt sucht, ist hier in guten Händen.

von hausel

Ich kann nur sagen das man hier sehr schnell und freundlich beraten wird.Auch wenn es nicht zum Kauf eines KFZ wegen privater Umstände kam,so werde ich auf alle Fälle mich wieder bei der Firma Beyersdorf in Neustadt umsehen.
    Danke und weiter so.

Autohäuser in Neustadt in Sachsen

Fazit: wer eine gute Werkstatt sucht, ist hier in guten Händen.

Autohäuser in Neustadt in Sachsen

Schon zwei Autos dort gekauft und stets sehr zufrieden - besonders wertvoll der Werkstattleiter Hr. Sturm. Hohes Fachwissen und sehr guter Service. Beratungen kometent und im Notfall stets erreichbar.