Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neustadt / Waldnaab im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bw8

    Große Auswahl an Stoffen

    geschrieben für:

    Gardinen / Textilwaren in Neustadt an der Waldnaab

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Creativen Ambiente in Neustadt /Waldnaab bin ich heute erst wieder gewesen um Swarovski Kugeln für meine Schwester und Birndln (geschliffene Zapfen)für mich zu kaufen... Kugel bekam ich aber meine Birndln waren leider ausverkauft... naja macht nichts... die Verkäuferin dort ist einfach super.... sie hat sofort im Hauptgeschäft in Moosbach angerufen um meine Birndln zu ordern und ich werde dann sofort per Telefon benachrichtigt.
    In diesem Geschäft findet man alles was klitzert und funkelt aus wunderschön geschliffenen Kristall... vom kleinen Geschenk angefangen und beim großen Lüster aufgehört.
    Da ich dieses Funkeln liebe .... werde ich auf alle Fälle immer wieder diesen kleinen aber feinen Laden besuchen. Er liegt ja immer auf meinen Weg wenn ich über die A93 düse um meine Schnegge zu besuchen. Beim nächsten Besuch gibts auch Fotos.... versprochen

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Neustadt an der Waldnaab

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Für meine Wohnzimmerlampe opavati habe.Ich habe schon welche dran aber ich wollte noch um 5 erweitern..... Was meinst wieKlasse das aussieht.... Wenn die Sonne drauf scheint tanzen an der Wand lauter Regenbogenpunkte ... ich liebe diesen Zauber. :-)
    Ein golocal Nutzer Einzeln um die drei Euro becoba das klingt nicht viel... nur die Menge geht in den Geldbeute, ich habe im Wohnzimmer an der LED-Halogen Deckenleuchte ca 20 Zapfen...die Kugeln kosten pro Stck 2.50... da hab ich an der LED-Halogen Deckenleuchte im Schlafzimmer 14 Stück hängen....
    Ich kann beide Lampen mit Fernbedienung auf 3 verschieden Arten leuchten lassen da kommt das Kristall super zur Geltung

    2.