Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neuwied - Raiffeisenring > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Neuwied Raiffeisenring

Location 1 - 50 von 109
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Die Apotheke kann ja nichts für den Preisanstieg. Ansonsten zufrieden.

    Branche: Apotheken in Neuwied Raiffeisenring

    Heddesdorfer Straße 11, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 572 30 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bester Frauenarzt überhaupt, ohne ihn hätte ich heute keine Gebärmutter mehr und auch keine Kinder. Ärztliche

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuwied Raiffeisenring

    Schloßstr. 47, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 94 47 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr freundlich und schnell wenn was fehlen sollte.

    Branche: Apotheken in Neuwied Raiffeisenring

    Dierdorfer Straße 115, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 273 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin seit 10! Jahren in der Praxis und super zufrieden! Weiter so !

    Branche: Zahnärzte in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 132, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 299 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Kessler ist eine sehr nette Ärztin. Einen Termin bekommt man zeitnah. Bei dringenden Fällen kann man sofort kommen.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuwied Raiffeisenring

    Hofgründchen 43, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 231 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin schon lange Patientin von Dr. Dr. Lang und sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er hat mich ...

    Branche: Zahnärzte in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 46, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 256 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „DURCHWEG POSITIVE ERFAHRUNG UND ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. Sowohl bei Frau Dr. Merten als auch bei Herr Dr. Hinz fühle ich

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstraße 20, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 277 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „👍

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 162, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 280 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Seit Jahrzehnten schon mein Doc. Very Best.

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 117, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 291 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Die fachliche Kompetenz möchte ich hier nicht anzweifeln. Aber die Preisgestaltung dieses Händlers ist jenseits von Gut

    Branche: Sanitätshäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Breslauer Straße 78, 56566 Neuwied
    Tel: (02631) 838 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Ich habe in dieser Apotheke den bisher optimalsten Service erfahren dürfen!

    Branche: Apotheken in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 162, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 260 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Für mich nicht akzeptabel. Nicht zu empfehlen. Leider habe ich sehr hohe Ansprüche. Diese werden meiner Meinung nach

    Branche: Orthopädietechnik in Neuwied Raiffeisenring

    Dierdorfer Str. 93, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 236 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Diese Fr.Doktor ist die Beste weit und breit. Sie hat das Herz auf der richtigen Seite. Ich kann nur jeden Raten,der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied Raiffeisenring / Traditionelle Chinesische Medizin in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 162, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 243 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Am 6. August 2015 bestand die zahnärztliche Praxis in Neuwied seit 25 Jahren! Hierzu gratulieren wir Ihnen, als

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 76, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 266 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Fühle mich dort sehr wohl guter Arzt freundliches Personal sehr zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuwied Raiffeisenring / Chirotherapie in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 84 -86, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 288 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Total Liebe Ärzte und Assistenten.

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuwied Raiffeisenring

    Heddesdorfer Str. 3, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 288 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „sehr kombitent

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 33 -37, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 223 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    18 .

    - „Super Personal mit Fachwissen

    Branche: Optiker in Neuwied Raiffeisenring / Optische Artikel in Neuwied Raiffeisenring

    Allensteiner Str. 15, 56566 Neuwied
    Tel: (02631) 956 94 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich war zur Behandlung / Operation auf der neurochirurgischen Station. Ein sehr kompetentes Team ...

    Branche: Krankenhäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 104, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 980
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich war zur Behandlung / Operation auf der neurochirurgischen Station. Ein sehr kompetentes Team ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 104, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 956 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Ich war sehr zufrieden 👍

    Branche: Krankenhäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Friedrich-Ebert-Straße 59, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 82 11 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Ich war sehr zufrieden 👍

    Branche: Krankenhäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Friedrich-Ebert-Straße 59, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 82 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Ich war sehr zufrieden 👍

    Branche: Krankenhäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Friedrich-Ebert-Straße 59, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 82 13 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Ich war sehr zufrieden 👍

    Branche: Krankenhäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Friedrich-Ebert-Straße 59, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 82 13 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Ich kann nur sagen, ich wurde so gut bedient wie in jeder anderen apotheke auch. so wie man es eben erwartet.

    Branche: Apotheken in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Straße 138, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 223 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr guter Zahnarzt,tolles Arztehelferinnen Team.Geduldig + einfühlsam mit Kindern ( Sohn bekam ...

    Branche: Zahnärzte in Neuwied Raiffeisenring

    Raiffeisenring 2, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 35 93 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Ich kenne Fr.Dr.Ernst noch vom Elisabeth Krankenhaus in NR .Gehe jetzt als Privatzahler in ihre Prax...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Neuwied Raiffeisenring

    Hofgründchen 23, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 999 11 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich bin soeben mehr als enttäuscht worden !! Ich suche einen neuen Hausarzt und habe auch der Dame am Telefon den Grund

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied Raiffeisenring

    Ringmarkt 13, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 216 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +1 weitere *
    - „In meiner nun folgenden Bewertung möchte ich in jedem Fall differenzieren, denn bei allem Negativen, was wir in St.

    Branche: Krankenhäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Friedrich-Ebert-Straße 59, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 820
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich bin hier schon seit vielen Jahren in Behandlung und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Fachlich sehr

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuwied Raiffeisenring

    Bahnhofstr. 26, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 280 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Dr. Ehscheidt und sein Team haben meinen Mann die letzten 2 Jahre durch seine schwere Erkrankung begleitet. Dafür

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Neuwied Raiffeisenring

    Willi-Brückner-Str. 1, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 959 01 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Seit langem habe ich mich mit schrecklichen Knieschmerzen gequält, bis ich durch einen glücklichen Zufall an Herrn Dr.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Neuwied Raiffeisenring / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstraße 18, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 779 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Am Mittwoch morgen den 03.11.2021 bin ich wegen eines Unfalls bei ihnen in der Praxis erschienen. Ich hatte einen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied Raiffeisenring / Fachärzte für Augenheilkunde in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 84 -86, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 280 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Top Zahnarzt + Top Team = Top Praxis!

    Branche: Zahnärzte in Neuwied Raiffeisenring

    Dierdorfer Str. 100, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 533 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Kann Sie mich helfen? Ich brauchen eine termin.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied Raiffeisenring / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 20, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 277 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Freundlicher Service

    Branche: Zahnärzte in Neuwied Raiffeisenring

    Pfarrstr. 3, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 220 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Alles gut

    Branche: Optiker in Neuwied Raiffeisenring / Hörgeräte in Neuwied Raiffeisenring

    Langendorfer Str. 134, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 222 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr netter und kompetenter Arzt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 18, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 82 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ausführliche Informationen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Neuwied Raiffeisenring

    Friedrich-Ebert-Str. 59, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 821 00 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Höflich wie immer und ein Fachmann in seiner Sparte. kann ich nur empfehlen

    Branche: Optiker in Neuwied Raiffeisenring

    Schloßstr. 47, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 324 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Das Prozedere zur Durchführung einer ambulanten OP am oberen Sprunggelenk (Osteosynthese-Entfernung) gestaltete sich

    Branche: Spezielle Unfallchirurgie in Neuwied Raiffeisenring / Krankenhäuser in Neuwied Raiffeisenring

    Friedrich-Ebert Strasse 59, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 820
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    Branche: Altenpflege in Neuwied Raiffeisenring

    Erlenweg 42, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 837 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    Branche: Fachärzte für Strahlentherapie in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 104, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 97 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Es sind schon wieder 2 Jahre vergangen und somit wurde es Zeit meine Kenntnisse in der Ersten Hilfe

    Branche: Hilfsorganisationen in Neuwied Raiffeisenring / Rettungsdienste in Neuwied Raiffeisenring

    Pfarrstr. 64, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 944 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    45 .

    - „Ich bin zu Pierdolla gegangen, da ich eine Kniebandage benötigte. Frau Jansen hat mich sehr freundlich und kompetent

    Branche: Sanitätshäuser in Neuwied Raiffeisenring / Orthopädietechnik in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstraße 33, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 838 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr freundlich, ruhig, kompetent. War vorher auf der Lahnklinik; Erfahrung mit homöopahtischen und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 20, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 96 96 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Ich gehe schon seid Jahren in die Praxis und habe sehr gute Erfahrung gemacht, ob manuelle Therapie oder

    Branche: Physiotherapie in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 109, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 97 82 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Alles klar

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neuwied Raiffeisenring

    Bahnhofstr. 29, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 259 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Allein die telefonische Terminvereinbarung ist eine Herausforderung, 54Minuten in der Warteschleife um dann gesagt zu

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstraße 94, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 94 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Ich habe heute 11:20 Uhr mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die mir ein derartig unfreundliches, respektloses und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Neuwied Raiffeisenring

    Marktstr. 18, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 999 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos