Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja die die Buchhaltung kann man vergessen
    Alles bezahlt, für eine Kaffeemaschine zu reinigen..plötzlich wird noch Geld nachverlangt, wehe die Zahlung wird verweigert
    .wird man des Ladens verwiesen, obwohl man schon einige Geräte dort gekauft hat.
    Trockner, Spülmaschinen, Kaffeemaschiene etc.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Marktleiter Herr Mauer sehr kompetent und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Marktleiter Herr Mauer sehr kompetent und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von d-1963

    Super Service bei unschlagbar günstigem Preis. Freundliches, kompetentes Team gibt absolut professionelle Beratung. Ich war von den vielfältigen Designvorschlägen gleich von Anfang an total begeistert und entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich werde mir auch zukünftig dort auf jeden Fall wieder Hilfe holen.

    geschrieben für:

    Webdesign in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sowohl im Service, als auch im Handel (Verkauf) kompetent, pünktlich und auch noch preiswert - was will man mehr

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Unterhaltungselektronik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Marktleiter Herr Mauer sehr kompetent und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Allgemein ein sehr Kundenfreundlicher Service wo Verkäuferinnen und Verkäufer nicht aufdringlich versuchen einem das teuerste Produkt anzudrehen. Auch die fachliche Beratung empfinde ich als sehr gut.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Das unaufdringliche Versuchen wäre wohl oft auch erfolgreicher. Gut, wenn auch das da nicht stattfindet. ;-)

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cergej

    Schnelle und sehr kompetente Hilfe bei meinem Netzwerkproblem. Vielen Dank dafür

    geschrieben für:

    Computer in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Marktleiter Herr Mauer sehr kompetent und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hilfsbereit und einfach cooles Telefonat geführt!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Computer in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.