Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Sport

Ein kleines Familiäres Studio mit hervorragenden Mitarbeitern. Profis in Sachen Selbstverteidigung und Fitness. Bei Fragen steht immer jemand zu Verfügung.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Neuwied

Ich gehe gern hin. Tolle Mitarbeiter, tolles Ambiente. Man wird nie allein gelassen und es gibt sehr viele Zusatzprogramme, an denen man teilnehmen kann.

Einfach super Studio
    Sauberkeit und Ordnung werden groß geschrieben
    Sehr kompetente trainier

Einfach super Studio
    Sauberkeit und Ordnung werden groß geschrieben
    Sehr kompetente trainier

von Frenky

Das Studio liegt, gut erreichbar, im Industriegebiet. folglich sind kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.
    Wochentags hat das Studio bis 23 Uhr geöffnet, am Wochenende bis 21 Uhr. Für die meisten sollte das Angebot ausreichend sein.
    Das Angebot an Ausdauer-und an Kraftgeräten finde ich sehr gut. Hier kommt es nur ganz selten zu Wartezeiten. Auch die Qualität der Geräte halte ich für sehr gut.
    Das Studio ist sauber, es wird auf ein "gutes" Publikum geachtet. Zu diesen günstigen Preis ist das Studio ziemlich unschlagbar.
    Meinerseits gibt es aber auch ein paar Kritikpunkte:
    Zum einen der Kursplan. Der dürfte gerne noch erweitert werden. Und es fallen hier sehr regelmäßig Kurse aus.
    Der zweite Kritikpunkt sind die Trainer. Einen Trainer findet man hier sehr selten. Ob und wie qualifiziert dieser dann ist, kann ich natürlich nicht vollends beurteilen, möchte ich aber anzweifeln.
    Und zum Schluss wäre da noch die Sauna. Hier handelt es sich um 2 Saunakabinen, die sich jeweils in den Damen- und Herrenumkleiden befinden. Leider gibt es hier keine Ruheliegen, Kaltwasserbecken oder ähnliches. Von daher würde ich sagen, die Buchung des Zusatzes Sauna lohnt sich nicht.

Fitnessstudios in Neuwied

Sehr freundliches Team, super für Frauen, auch ohne Vorkenntnisse in Selbstverteidigung. Trainer nehmen sich viel Zeit, die Atmosphäre ist locker, lustig und entspannt. Man lernt viel und festigt auch sein Selbstbewusstsein. Die Herangehensweise ist effektiv, man lernt verschiedene Alternativen, die je nach Situation angewandt werden können.

Sportschulen in Neuwied

von Frenky