Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niddatal im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 1974 bin ich Kunde und immer!!!!! sehr zuvorkommend
    und kompetent bedient worden. Ich bin aus dem Nachbardorf,
    würde für diesen Srevice auch eine weite Strecke fahren.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Niddatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich bin Naseer Ahmad und bin am 14/01/1981 geboren ich bin Zeit 7 Jahre in Deutschland und Suche nach Arbeit als Mauer ich bin durche Google.de auf ihre Firma aufmerksam geworden daher schicke ich ihnen auch eine Bewerbung ich habe 20 Jahr in mein Heimat als Mauer gearbeitet und fast 6 Jahr arbeite ich in Deutschland und möchte ich gerne mit euch arbeiten werde mich sehr freuen auf ihre Ruckmeldung
    Mit freundlichen Grüßen
    Naseer Ahmad

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Niddatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Hallo Naseer Ahmad, die Bewerbung solltest Du besser per Mail oder Anruf an die Firma selbst richten. Golocal ist nicht der richtige Platz dafür, weil hier Bewertungen abgegeben werden. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 1974 bin ich Kunde und immer!!!!! sehr zuvorkommend
    und kompetent bedient worden. Ich bin aus dem Nachbardorf,
    würde für diesen Srevice auch eine weite Strecke fahren.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Niddatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 1974 bin ich Kunde und immer!!!!! sehr zuvorkommend
    und kompetent bedient worden. Ich bin aus dem Nachbardorf,
    würde für diesen Srevice auch eine weite Strecke fahren.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Niddatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info188

    Sehr kompetente Beratung! Wir haben von TK-Solar unsere Holzpelletheizung, eine heizungsunterstützende Solaranlage und eine Photovoltaikanlage. Lieferung und Installation erfolgten schnell und zuverlässig, es waren ausschließlich Fachleute am Werk und die Baustelle wurde sauber und ordentlich hinterlassen. Die Pelletheizung und die Solaranlage laufen seit 12 Jahren, die Photovoltaikanlage seit drei Jahren ohne Probleme. Wir können TK-Solar voll und ganz weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Solartechnik in Ilbenstadt Stadt Niddatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mit allem sehr zufrieden!!!

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Assenheim Stadt Niddatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.