Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niebüll

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für die Jugendlichen des Ortes der Treffpunkt! Viele gute Aktionen für die Jugendlichen und eine super nette Leiterin!!! Liegt etwas versteckt hinter dem Amt. Zu Fuß gut zu erreichen und Parkplätze gibt es auch genügend!

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Friseur meines Vertrauens! Äußerst nettes und fähiges Personal! Meine 1. Wahl! Liegt zwar etwas außerhalb des Stadtkerns aber Parkplätze sind vorhanden. Ohne Termin geht meist aber recht wenig.

    geschrieben für:

    Friseure in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Riesen Auswahl an Getränken! Teils auch eigene Produkte! Sehr empfehlenswert! Lieferservice! Gute Lage!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für Touristen die Interesse an der Kultur haben ein absolutes muss! Ein sehr gelungenes Museum! Für Jugendliche sollte dies allerdings nicht unbedingt die erste Wahl sein ;)

    geschrieben für:

    Museen in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Zwar günstig aber dafür auch dementsprechender Umgang mit Kunden bzw. deren Haaren! Liegt mitten in der Stadt, hat aber keine eigenen Parkplätze, was soweit aber kein Problem ist da es gegenüber bei Aldi genug gibt.

    geschrieben für:

    Friseure in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen zu allerdings etwas hohen Preisen die allerdings durch freundliches Personal wieder gut gemacht werden können! Geniale Lage direkt am Bahnhof und für ausreichend Parkraum ist auch gesorgt! Gute Feste wurden hier auch schon gefeiert allerdings muss damit gerechnet werden das ohne längere Anmeldung nicht viel geht.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Tischlerei! Äußerst fähige Mitarbeiter und faire Preise! Liegt im Gewerbegebiet und ist zu Fuß nicht zu erreichen. Parkplätze so wie diverse Vorführraume sind vorhanden.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Schnäppchen und gute Beratung wenns um ein neues Bett geht! Liegt etwas außerhalb des Stadtkernes ist allerdings innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Fleischerei! Absolut sauber und geniale Qualität der Produkte! Beste Lage mitten in der Stadt allerdings meist kaum Parkplätze vorhanden. Wenn nötig aber auch sehr gut zu Fuß erreichbar.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit meiner Kindheit war ich mehrere male dort und es war stehst sehr informativ und spannend gestaltet absolute empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.