Neueste Bewertungen für Niebüll

Super freundlich!!!!!!!
    So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Autohäuser in Niebüll

Ein golocal Nutzer Sehe ich und viele Niebüller völlig anders ... 1 Stern ist noch zuviel. Ich habe die Werkstatt gewechselt und bin jetzt wie viele andere Niebüller wieder zufrieden.

Essen: einsame Spitze!
    Chef: absolut perfekt!
    Bedienung: erste Klasse
    Preise: niedrig
    Alles: wunderbar!

Griechische Restaurants in Niebüll

von maccy

Der größte Elektromarkt in Niebüll und Umgebung. Er liegt im Gewerbegebiet und es gibt genügend Parkplätze. Die Auswahl ist groß, aber natürlich nicht so riesig wie im Mediamarkt oder Ähnlichem. Dafür wird man hier allerdings sehr gut Beraten und es stehen genügend Verkäufer zur Verfügung.

von maccy

Der Skymarkt in Niebüll ist ein großer Supermarkt der auch am Sonntag geöffnet hat. Das Angebot ist weitreichend, die Preise allerdings etwas höher als im Discounter. Im Kassenbereich gibt es noch einen Bäcker und der Parkplatz ist ausreichend groß. Es kommen auch viele Kunden aus dem benachbartem Dänemark

Verbrauchermärkte in Niebüll

von maccy

Tolles Museum, dass ich noch aus Schulzeiten kenne. Ich war hier bestimmt schon 6 oder 7 mal. Der Eintritt ist wirklich sehr günstig und die Ausstellung sehr anschaulich und mir Liebe zum Detail. Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen. Gerade mit Kindern ist man hier richtig aufgehoben. Kann nur jedem der mal in der Nähe ist, empfehlen hier eine Besuch einzuplanen.

Museen / Vereine in Niebüll

Eine nette Filiale der Nospa! Freundliches Personal , welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Super Lage mitten in der Stadt allerdings ist die Parkplatzsituation nicht die beste!

Sparkassen / Finanzberatung in Niebüll

Gute Beratung in Sachen Schmuck, Optik und Hörgeräten! Freundliches Personal allerdings hohe Preise! Gerade ausgebaut und das super schick! Trotz Konkurrenz scheinen sie sich durchzusetzen!

Kleinere filiale der Kette! Leckeres Brot zu fairen Preisen mit freundlichem Personal! Gute Lage mitten in der Stadt! Allerdings ohne Autoschalter ;)

Bäckereien in Niebüll

nad Hier im Süden gibt es das auch öfter, ein Drive in, eben für Backwaren.

Große Filia der Kette! Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein Autoschalter! Das Personal ist freundlich und das Brot sehr lecker!

Bäckereien / Lebensmittel in Niebüll

Ein relativ kleines Geschäft mit großer Auswahl und sehr fähigem Personal! Außerdem ist der Besitzer äußerst freundlich! Liegt etwas außerhalb des eigentlichem Stadtkerns ist aber auch noch zu Fuß zu erreichen! Aber es sind auch genug Parkplätze direkt vor der Tür.

Musikinstrumente in Niebüll