Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niederdorfelden im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bücherschränke halte ich allgemein für eine gute Sache. Man muss doch nicht immer gleich alles wegwerfen. Ich steuere hauptsächlich den in Niederdorfelden an - und muss sagen, dass dieser recht stark frequentiert wird. Mich freut sehr, dass sogar mein Zeugs wohl gerne genommen wird! Sodass ich doch des Öfteren vorbei schaue, um 'nachzufüllen'. Ich selbst habe eine Zeitlang ältere Zeitschriften - Jahrgänge (Geo) hinterlegt, momentan mehr Puzzles, die ich ausgemistet habe.
    Der Schrank ist immer in Ordnung gehalten und gut in Schuss. Also scheint es rege Geister zu geben (Patin!), die danach sehen. Das macht die Sache zusätzlich attraktiv.
    Für mich ist dies eine Einrichtung geworden, die ich regelmäßig aufsuche...
    Auch in nächster Zeit werde ich ab und zu Puzzles ablegen. Also los, ihr Leute!
    ( Letztens habe ich sogar eine Packung Nudeln hinterlegt gefunden - auch die ist weggegangen.)

    geschrieben für:

    Büchereien in Niederdorfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schönecker Ja, es ist eine schöne Einrichtung geworden. Es muss aber, wie auch bei ähnlichen Gelegenheiten, einen guten Geist geben, der dahinter steckt. Denen bin ich voll des Lobes...

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ... trägt seinen Namen zurecht.
    Das Inhaber - Paar hat sich mit Leib und Seele dem Lädchen verschrieben.
    Klein, aber vollgestopft bis unters Dach, gibt es hier alles mögliche zu kaufen,
    vor allem Schreibwaren und Schulbedarf, Zeitschriften, Grußkarten, Tabak,
    massig Spielzeug und auch zu Naschen für Jung und Alt... (wahrscheinlich habe ich
    vieles nicht aufgeführt).
    Zu stöbern lohnt sich auf jeden Fall.
    Die Beiden: er freundlich ruhig, zuvorkommend, sie eher Entertainerin mit singendem
    Tonfall und immer gut drauf. Beide strahlen auf jeden Fall eines aus: dass es 'Ihr Lädchen' ist,
    worin sie voll aufgehen.
    Da gehe ich gerne hin, ins 'Ladelein', wie ich's für mich gerne nenne.
    Obwohl, mit meiner TV - Zeitschrift kann ich dort eigentlich nicht viel Staat
    machen. Aber vielleicht fühlt sich ja manch anderer angesprochen, auch mal hinzugehen...
    e

    geschrieben für:

    Spielwaren / Schreibwaren in Niederdorfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.