Neueste Bewertungen für Niederfell

Die jungen, neuen Betreiber sind wahnsinnig nett, zuvorkommend und bemüht! Er ist der Koch, kocht modern, frisch, regional und wirklich extrem lecker. Jeder der mich kennt, weiß, dies aus meinem Munde ist ein tolles Lob. Kürzlich veranstaltete er einen spanischen Abend mit dem Hintergrund, er hat 4 Jahre in Barcelona gelebt und gearbeitet. Es gab den ganzen Abend frische, leckere und ausgefallene Tapas, sowie Paella und diverse Nachtische. Das ganze hat incl. ordentlicher Weine 35 Euro gekostet, sozusagen ein super Schnäppchen. Termine für Events findet man auf Facebook, sind immer ausgebucht, also reservieren. Jetzt fragt man sich warum zieht die Marie einen Punkt ab? Das Interieur ist deutlich veraltet, dunkle Eiche, aber freundlich dekoriert. Die Inhaber werden es peu a peu renovieren, es sind ja ganz junge Leute und da muß erstmal Geld reinkommen.

Restaurants und Gaststätten in Niederfell an der Mosel

Kaum Kuchenauswahl, man musste das aussuchen was übrig war.
    Wir hatten:
    - ein Brandteigetwas (ging so)
    - zweimal Torte Orange Schoko (war ok, außer dass keiner von uns auf Orange steht, aber nix anderes mehr da war.)
    - eine (kalte!) Waffel, positiv ausgedrückt mit "Röstaromen", mit leicht angebrannten Stellen, die unter Puderzucker versteckt waren.
    Der Tisch (mit 4 Personen kaum größer als 60x60cm) war eng. Die Bedienungenen hecktisch, der Kakao übergelaufen, bedient wurde nicht in der Reihenfolge des Kommens, etliche Gäste hatten vor uns Kaffee und Kuchen, waren aber weit nach uns gekommen.
    Wir waren nicht zufrieden. Gemütlich Kaffeetrinken ist sicherlich anders.

Konditoreien / Cafés in Niederfell an der Mosel