Neueste Bewertungen für Niederhorbach

Bezaubernd

Appartment mit sehr viel Liebe eingerichtet, viele hübsche Kleinigkeiten und nette Überraschungen. Sehr sauber und alles vorhanden.
    Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber, bei uns blieben keine Wünsche offen.
    Durch die Renovierung im anderen Teil des Hauses wurden wir gar nicht gestört und haben bei der umfangreichen Besichtigung sehr gestaunt. Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis und die Winzerhäuschen und freuen uns auf den nächsten Besuch.
    Tolle Ausgangslage für Ausflüge, Start direkt in den Weinbergen und gute Gastronomie und Winzerbetriebe im Ort.

Gästehäuser / Ferienhäuser in Niederhorbach

Bezaubernd

Gästehäuser / Ferienhäuser in Niederhorbach

von Lemon

Ich habe im September einen schönen 3-tägigen Urlaub auf dem Weingut Fritz Walter verbracht. Zum Arrangement gehörte Halbpension mit einem Frühstücksbuffet und einem abendlichen 3-Gänge-Menü sowie eine Weinbergsführung, Weinkellerbesichtigung mit Weinprobe. Die Zimmer sind sehr schön und individuell gestaltet und lassen keine modernen Annehmlichkeiten vermissen. Das Frühstücksbuffet ist eher klein aber sehr hochwertig und lecker mit regionalen Spezialitäten, wie hausgemachter Wurst und Marmelade. Das Menü am Abend lässt keine Wünsche offen. Als Vorspeise Suppe oder Salat, bei uns der Saison im Herbst angepasst, z.B. einmal eine Kürbissuppe. Als Hauptgang Fisch oder Fleisch und ein leckers Dessert (z.B. Parfait) zum Abschluss. Hierzu kann man natürlich die passenden Weine vom Weingut bestellen. Über Wein habe ich auch recht viel gelernt. Beim Spaziergang durch den Weinberg, wurde allerhand Informatives über die Region, Geschichte und natürlich den angebauten Wein berichtet und selbstverständlich kam auch die Verkostung der guten Tropfen nicht zu kurz.

Wein in Niederhorbach

von Lemon