Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer kompetenter toller Service. Auch besondere Umbauwünsche werden erfüllt. Klasse Team.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Lackiererei Müller und Puetz ist nur zu empfehlen. Sehr sympathisch mit sehr viel Fachkompetenz.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Iwona Koobs das kann ich nur bestätigen , super Arbeit , sehr freundlich und sehr kompetent

    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von omb

    Wir haben dort unseren defekten Smart Roadster Motor gegen einen Austauschmotor ersetzen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem offenen und netten Kontakt. Alle Details wurden erklärt und am defekten Motor die Schwachstellen und verschlissenen Teile gezeigt.
    Für Smart Fahrer kann ich diese Werkstatt wärmstens empfehlen. Sie sind Experten!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Reifendienste in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eine richtig gute Werkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeitern die einen sehr gut beraten. Ich kann diese Werkstatt sowie die freundliche Behandlung und Beratung nur weiterempfehlen. Gruß Fahrer-Service D.Herzmann

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute unsere Scheibe neu machen lassen... TOP. Auto wurde gebracht und wurde sogar innen gereinigt. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Autopflege in Mondorf Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekter und schneller Service. Besser geht es nicht. So schnell habe ich noch nie einen Anlasser erhalten. Auch alle meinen Fragen zum Einbau wurden von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern beantwortet.

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eine richtig gute Werkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeitern die einen sehr gut beraten. Ich kann diese Werkstatt sowie die freundliche Behandlung und Beratung nur weiterempfehlen. Gruß Fahrer-Service D.Herzmann

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor 20 Jahren habe ich einen AUDI 100 gekauft. Dieser wurde bis heute ausnahmslos bei der Fa. M. Gründel gewartet. Der letzte TÜV war wieder ohne Mängel. Die Sicherheit meines Fahrzeuges betreffend, verlasse ich mich voll und ganz auf die Expertise des Fachpersonals. Ich kann die Firma ohne Vorbehalte empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jmjm

    via Android


    diese Tankstelle ist für mich nicht empfehlenswert aus dem Grund weil sie zu teuer ist und so wenig Auswahl und weil die waschstrasse nicht mehr die beste ist

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleiner Reifenhändler, Preise völlig in Ordnung, sehr guter Dienstleister nimmt sich Zeit zur Beratung.
    Ausnahmezustand in der Hauptsaison der Wechsel Sommer- / Winterreifen und umgekehrt.

    geschrieben für:

    Motorräder / Autoteile in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.