Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Auto

Wie immer kompetenter toller Service. Auch besondere Umbauwünsche werden erfüllt. Klasse Team.

Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

Die Lackiererei Müller und Puetz ist nur zu empfehlen. Sehr sympathisch mit sehr viel Fachkompetenz.

Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

Iwona Koobs das kann ich nur bestätigen , super Arbeit , sehr freundlich und sehr kompetent

von omb

Wir haben dort unseren defekten Smart Roadster Motor gegen einen Austauschmotor ersetzen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem offenen und netten Kontakt. Alle Details wurden erklärt und am defekten Motor die Schwachstellen und verschlissenen Teile gezeigt.
    Für Smart Fahrer kann ich diese Werkstatt wärmstens empfehlen. Sie sind Experten!

Autohäuser / Reifendienste in Niederkassel

Eine richtig gute Werkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeitern die einen sehr gut beraten. Ich kann diese Werkstatt sowie die freundliche Behandlung und Beratung nur weiterempfehlen. Gruß Fahrer-Service D.Herzmann

Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

Heute unsere Scheibe neu machen lassen... TOP. Auto wurde gebracht und wurde sogar innen gereinigt. Kann ich nur empfehlen.

Autopflege in Mondorf Stadt Niederkassel

Perfekter und schneller Service. Besser geht es nicht. So schnell habe ich noch nie einen Anlasser erhalten. Auch alle meinen Fragen zum Einbau wurden von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern beantwortet.

Autoteile / Autozubehör in Ranzel Stadt Niederkassel

Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

Vor 20 Jahren habe ich einen AUDI 100 gekauft. Dieser wurde bis heute ausnahmslos bei der Fa. M. Gründel gewartet. Der letzte TÜV war wieder ohne Mängel. Die Sicherheit meines Fahrzeuges betreffend, verlasse ich mich voll und ganz auf die Expertise des Fachpersonals. Ich kann die Firma ohne Vorbehalte empfehlen.

Autowerkstätten in Niederkassel

von jmjm

diese Tankstelle ist für mich nicht empfehlenswert aus dem Grund weil sie zu teuer ist und so wenig Auswahl und weil die waschstrasse nicht mehr die beste ist

Tankstellen / Waschanlagen in Niederkassel

Kleiner Reifenhändler, Preise völlig in Ordnung, sehr guter Dienstleister nimmt sich Zeit zur Beratung.
    Ausnahmezustand in der Hauptsaison der Wechsel Sommer- / Winterreifen und umgekehrt.

Motorräder / Autoteile in Ranzel Stadt Niederkassel