Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Auto

via iPhone

Teuerste Tanke in Niederkassel nur in Notfall

Tankstellen / Waschanlagen in Niederkassel

via iPhone

Gute, kompetente Werkstatt, Eras wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen, größere Reparaturen werden nach Terminabsprachen gemacht.
    Hatte meinen Volvo XC90 zur 180 Tsd. Inspektion mit Zahnriemenwechsel am Do. gebracht und konnte ihn Freitags gewaschen und mit TÜV siegel abholen. Es wurde hinterher die gemachten Arbeiten erläutert und auf zukünftige Schwachstellen hingewiesen.
    Empflegung, Personal und Facharbeiten besser als in der Markenwerkstatt

Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

von kurrat

Sehr gute fachliche Beratung. Schnelles beheben von Schäden. Sehr gute Arbeit. Eure Firma ist für jeden zu Empfehlen. Ich bin es. Habe noch keine Firma gesehen oder kennen gelernt wo man sich von vornerein gut auf gehoben fühlt .Danke Euer Kunde Harry.

P.s .Für alle die eine gute Arbeit und fachliche Beratung brauchen, ist eure Firma zu empfehlen.

Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

Toller Service. Mein Auto wurde abgeholt- ich bekam einen schönen Leihwagen- und dann wurde mein Auto auch wieder zu mir gebracht. Ich musste mich um nichts kümmern. Alles piccobello- eben eine Fachwerkstatt!

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Niederkassel

Fühle mich mit meinem Smart dort sehr gut augehoben. Toller Bring- / Abholservice. Immer ein Lächeln auf den Lippen, man fühlt sich willkommen.Gute Preisleistung. Hatte meinen Smart zur Wartung dort und bekam ein blitzblank, gesaugtes Auto wieder. Sehr zu empfehlen.

Autohäuser / Reifendienste in Niederkassel

von kurrat

Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

Immer hilfsbereit nett und freundlich .

mfg Manni

Autoteile / Autozubehör in Lülsdorf Stadt Niederkassel

Hatte letzte Woche mein Auto dort um den Kotflügel zu lackieren. Sehr gut lackiert, zusätzlich wurde das ganze Auto innen und außen sauber gemacht. Extra Arbeiten wurden ohne weitere Berechnung erledigt. Kann den Lackierer nur empfehlen.

Autowerkstätten in Niederkassel

von a01

Sehr kompetenter Service, habe so etwas in dieser Art noch nicht erlebt.
    Einfach Klasse !

Mietwagenverkehr / Fahrdienste in Niederkassel

a01 Wir benötigten den Fahrdienst für eine Firmenpräsentation über zwei Tage mit insgesamt 3 Fahrzeugen.