Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via iPhone


    Teuerste Tanke in Niederkassel nur in Notfall

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gute, kompetente Werkstatt, Eras wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen, größere Reparaturen werden nach Terminabsprachen gemacht.
    Hatte meinen Volvo XC90 zur 180 Tsd. Inspektion mit Zahnriemenwechsel am Do. gebracht und konnte ihn Freitags gewaschen und mit TÜV siegel abholen. Es wurde hinterher die gemachten Arbeiten erläutert und auf zukünftige Schwachstellen hingewiesen.
    Empflegung, Personal und Facharbeiten besser als in der Markenwerkstatt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kurrat

    Sehr gute fachliche Beratung. Schnelles beheben von Schäden. Sehr gute Arbeit. Eure Firma ist für jeden zu Empfehlen. Ich bin es. Habe noch keine Firma gesehen oder kennen gelernt wo man sich von vornerein gut auf gehoben fühlt .Danke Euer Kunde Harry.

    P.s .Für alle die eine gute Arbeit und fachliche Beratung brauchen, ist eure Firma zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service. Mein Auto wurde abgeholt- ich bekam einen schönen Leihwagen- und dann wurde mein Auto auch wieder zu mir gebracht. Ich musste mich um nichts kümmern. Alles piccobello- eben eine Fachwerkstatt!

    geschrieben für:

    Fahrzeugbau / Karosseriebau in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich mit meinem Smart dort sehr gut augehoben. Toller Bring- / Abholservice. Immer ein Lächeln auf den Lippen, man fühlt sich willkommen.Gute Preisleistung. Hatte meinen Smart zur Wartung dort und bekam ein blitzblank, gesaugtes Auto wieder. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Reifendienste in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kurrat

    Sehr gute fachliche Beratung. Schnelles beheben von Schäden. Sehr gute Arbeit. Eure Firma ist für jeden zu Empfehlen. Ich bin es. Habe noch keine Firma gesehen oder kennen gelernt wo man sich von vornerein gut auf gehoben fühlt .Danke Euer Kunde Harry.

    P.s .Für alle die eine gute Arbeit und fachliche Beratung brauchen, ist eure Firma zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Immer hilfsbereit nett und freundlich .

    mfg Manni

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Lülsdorf Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte letzte Woche mein Auto dort um den Kotflügel zu lackieren. Sehr gut lackiert, zusätzlich wurde das ganze Auto innen und außen sauber gemacht. Extra Arbeiten wurden ohne weitere Berechnung erledigt. Kann den Lackierer nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von a01

    Sehr kompetenter Service, habe so etwas in dieser Art noch nicht erlebt.
    Einfach Klasse !

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr / Fahrdienste in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    a01 Wir benötigten den Fahrdienst für eine Firmenpräsentation über zwei Tage mit insgesamt 3 Fahrzeugen.

    29.