Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Reisen

via iPhone

Unsere letzte Reise nach Kreta war ein toller Erfolg. Dank der guten und professionellen Beratung. Hier werden wir auch unsere nächste Reise wieder buchen. Am besten ist es, vorher einen Termin zu vereinbaren, um sich in Ruhe informieren zu lassen.

Reisebüros in Rheidt Stadt Niederkassel

via iPhone

Ich musste im Dez. häufig ins Krankenhaus, Fahrer war stets pünktlich und, zuverlässig bei mir zu Hause oder am Krankenhaus,, saubere Taxen.
    Sehr zu empfehlen

Taxi in Niederkassel

Schlechte Reise, viel zu teuer verkauft. Andere Hotelgäste haben nur die Hälfte bezahlt.

Reisebüros in Lülsdorf Stadt Niederkassel

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederkassel

FalkdS Schau dir den Usernamen an, die Struktur legt mir den Verdacht nahe, dass Margit StorkGl1Y keine natürliche Person ist....
    Ein golocal Nutzer Falk , hab ich mir. Ist mir auch klar. Dachte ich Versuch es Mal anders. Wenn keine Antwort kommt ist die Sache eh klar

Sehr zu empfehlen

Taxi in Niederkassel

Super nette Vermieterin, super Frühstück und absolut ruhig.

Hotels in Niederkassel

Wir waren bei einer Feierlichkeit das erste mal dort essen. Es war ein Menü was richtig lecker gewesen ist. Ich dachte mir dass ich mit meiner Frau auch mal so hier hin gehen könnten. Was soll ich sagen. 3 Wochen später an einem Sonntag ( besser man reserviert vor) waren wir dort essen. Alles stimmte. Die Suppe war heiß und schmeckte. Wollte mir noch eine bestellen aber ich dachte so etwas tut man nicht. 2 mal Suppe :-)
    Der Hauptgang kam etwas später weil einfach zu viel zu tun gewesen ist. Aber das warte lohnte sich. Einfach stimmig das ganze. Ein Dessert passte leider nicht mehr in unseren Bauch. Es war einfach reichlich. Vielleicht etwas zu viel aber deswegen beschwert man sich ja nicht. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder hier hin. Zumal der Rhein mit seiner schönen Uferpromenade um die Ecke ist.