Neueste Bewertungen für Niedernhausen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt, weder als Gast noch als Mensch.
    1. Obwohl ich einen Wagen mit genauer Zeit angabe bestellt habe, musste ich mit 40 kg Gepäck 15 min bei minus graden warten.
    2. Der Fahrer ist nicht mal ausgestiegen und hat mir das Gepäck abgenommen.
    3. Bei der Frage warum man so spät sei und nicht mal anruft (Handy nr. wurde abgegeben) bellte der Fahrer gleich los: wir sind hier nicht in der Großstadt, was ich mir einbilde etc. Beleidigungen sind gefallen und eine Lautstärke hatte der Typ am leibe, das war echt beängstigend.
    Bis zum Ziel von 2,5 km wurde ich angepöbelt
    4. Habe ich für die selbe strecke 2 € mehr gezahlt als andere. Quittungen wurden verglichen!
    5. Bei einer gewollten Beschwerde 3 Tage nach dem Fiasko, wurde man wieder angeschrien und beleidigt!

NIE WIEDER würde ich da noch mal anrufen! Ich empfehle allen ne andere Taxi-Gesellschaft zu nutzen!

Taxi in Niedernhausen im Taunus

Wir sind sehr zufrieden an der Schule. Unsere Tochter geht unheimlich gerne und mit Begeisterung in die Schule! Eine sehr familiäre Atmosphäre, sehr engagierte Lehrer und eine vorbildliche Schulleitung!

Gymnasium / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus

Gymnasium / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus

Auftrag angenommen, Termin komentarlos verstreichen lassen, alle Versuche den Auftrag noch erledigt zu bekommen sind kläglich gescheitert, selbst Briefe können offensichtlich nicht zugestellt werden.
    Das ist einfach nur ein unmögliches Verhalten!

Maler und Lackierer in Niedernhausen im Taunus

Einfach Super, so freundlich und zuvorkommend erlebt man selten. Von Empfang bis zur TÜV Abnahme einfach alles Perfekt. Diese Prüfstelle kann man nur jeden Empfehlen.

Kfz-Sachverständige in Niedernhausen im Taunus

Schnell und saubere Arbeit! wenn man richtige Haarschnitt haben will, sollte man Haarmonie Hair Designe Salon besuchen.

Friseure in Niedernhausen im Taunus

2. Der Fahrer ist nicht mal ausgestiegen und hat mir das Gepäck abgenommen.
    Bis zum Ziel von 2,5 km wurde ich angepöbelt

Taxi in Niedernhausen im Taunus

Frau Gernhardt und ihr Team ! Das beste was einen passieren kann! Freundlich zuvorkommend, zuverlässig, immer bereit zu helfen wärmsten zu empfehlen !!!

Immobilien in Niedernhausen im Taunus

Suchen Sie einen freundlichen, kompetenten Hausverwalter, der die Dinge unkompliziert, pünktlich und mit der nötigen Portion Eigeninitiative regelt und sich nicht nur hinter Paragraphen versteckt, dann sollten sie ganz schnell eine andere Hausverwaltung suchen.
    Ich bin geschockt, wie herablassend, blasiert und arrogant Herr Bücker auf Fragen oder Anliegen reagiert bzw. erst gar nicht reagiert und was für einen Ton man sich als Kunde von ihm gefallen lassen muss.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niedernhausen im Taunus